Abu Dhabi, ein modernes Märchen aus 1001 Nacht

Die Vereinigten Arabischen Emirate: Das sind faszinierende Wüstenlandschaften, traumhafte Sandstrände, glanzvolle Luxushotels und schillernde Einkaufsparadiese. Die Emirate bieten aber auch einfache Beduinendörfer, verwunschene Oasen und bunte Kamelmärkte. Urlauber erleben sagenhafte Kontraste, ein modernes Märchen aus 1001 Nacht. Dubai gilt als Goldstück in der Kette der sechs Scheichtümer am Golf. Abu Dhabi ist der Smaragd, groß und grün. Die Stadt mit ihren vielen Parks und prächtigen Alleen liegt auf einer Halbinsel im Golf. Im Gegensatz zu Dubai ist sie eher beschaulich. Hauptattraktion am Abend ist die strahlende Uferpromenade „Corniche“.

Info: TUI hat Abu Dhabi neu im Winterprogramm. Insgesamt stehen den Urlaubern fünf Hotels zur Auswahl. An der Spitze steht das Sechs-Sterne-Hotel „Emirates Palace“ der Kempinski Hotelgruppe. Mit eigenem Yachthafen, Privatstrand und einer 80 Hektar großen Parklandschaft gilt das Hotel neben dem Burj Al Arab, als Wahrzeichen der Vereinigten Arabischen Emirate. Eine Woche Übernachtung und
Frühstück inklusive Flug gibt es dort ab 1.599 Euro pro Person im Doppelzimmer. Ab 939 Euro pro Woche ist das Fünf-Sterne-Hotel „Al Raha Beach“ an der gleichnamige Bucht buchbar. Zentral liegen die Viereinhalb-Sterne-Häuser „Beach Rotana Hotel & Towers Abu Dhabi“, „Hotel Hilton Abu Dhabi“, beide ab 879 Euro pro Woche, sowie das „Sheraton Abu Dhabi“, buchbar ab 859 Euro pro Woche.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen oder unter www.tui.de.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.