Indigo mit „gesundem Fastfood“ auf Expansionskurs

Beratungsunternehmen Syncon erarbeitete Franchise-Konzept – Standorte in Österreich und Deutschland geplant

Das Salzburger Gastronomieunternehmen
Indigo plant auf Basis eines Franchise-Konzeptes zu expandieren. Das
Beratungsunternehmen Syncon wurde beauftragt, ein Franchise-Konzept
zu entwickeln. Indigo bietet leichte und gesunde Ernährung – schnell
und unkompliziert, die Idee lautet: „Gesundes Fastfood“. Bislang
werden vier sehr erfolgreiche Indigo-Standorte in der Stadt Salzburg
betrieben.

Gründer Heiner Raschhofer beschreibt sein Gastro-Konzept: „Indigo
spricht Menschen mit wenig Zeit, aber großem Körperbewusstsein an.
Unser Essen ist frisch, natürlich und reich an Vitaminen und
Mineralstoffen.“ Zur Unternehmensgruppe von Raschhofer gehören
übrigens auch die beiden großen Salzburger Restaurants Rossbräu und
Pier 17. Die Erfolge der letzten Jahre haben zur Entscheidung
geführt, mit Indigo ein Franchise-System im deutschsprachigen Raum zu
etablieren. Die neuen Indigo-Stores sollen in gut frequentierter Lage
in österreichischen, deutschen und schweizer Städten eröffnet werden.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×