Kopenhagens Tivoli eröffnet Luxushotel

Neues Hotel Nimb im beliebtesten
Vergnügungspark Dänemarks
empfängt ab 1. Mai Gäste

Erstmals in der 165–jährigen Geschichte des Kopenhagener Tivoli können Cityreisende jetzt auch im beliebtesten Vergnügungspark übernachten. Im neuen Hotel Nimb, das am 1. Mai im Herzen der weltbekannten Attraktion eröffnen soll, stehen Gästen insgesamt 13 luxuriöse Suiten zur Verfügung.

Alle Räume sind mit antiken Möbeln und offenem Kamin ausgestattet. Zum Angebot des Hotel Nimb gehört neben Bar und Lounge auch eine Vinothek, in der mehr als 1.000 Weine auf der Karte stehen. Eine Übernachtung im Hotel Nimb ist ab 3.900 dänischen Kronen (ca. 523 Euro) buchbar.

Für Tagungen oder Konferenzen besitzt das Nimb variable Meetingräume für Gruppen von 20 bis 80 Teilnehmern. Gleichzeitig mit dem Hotel eröffnet das hauseigene Gourmetrestaurant „Herman“. Küchenchef ist der dänische Spitzenkoch Thomas Herman, der klassische dänische Küche mit internationalen Trends kombiniert.

Besonderes Highlight ist der Gourmet-Hotdog-Grill des Nimb: An der „Løgimose Grill Bar“ gibt es das dänische Nationalgericht in Luxusausführung mit besten Zutaten. Betreiber des Hotel Nimb ist die dänische Gastronomenfamilie Grønlykke, die unter anderem auch den Feinschmeckertempel Falsled Kro auf der Ostseeinsel Fünen betreibt.
Weitere Information: www.nimb.dk

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×