Revolution auf dem Fast Food-Markt

BURGER KING stellt New York Steak Sandwich vor

Heute, am 6. Mai launcht BURGER KING mit dem New York Steak Sandwich das erste Gourmet-Sandwich mit einem flammengegrillten Rump Steak aus 100 Prozent purem Rindfleisch. Die hochwertigen Zutaten wie zarter Feldsalat, knusprig frittierte Zwiebeln und würzige Dijonnaise runden das einzigartige Geschmackserlebnis ab. BURGER KING(r) setzt mit diesem innovativen Produkt neue Maßstäbe im Quick-Service-Restaurant Bereich.

Thomas Berger, Division Vice President Central Europe bei BURGER KING(r), schwärmt: „Wir revolutionieren mit dem New York Steak Sandwich den Fast Food-Markt, denn unser neues Sandwich ist an Frische kaum zu übertreffen. Mit dem über offener Flamme gegrillten Rump Steak bieten wir den Gästen ein echtes Feinschmeckerprodukt.“ BURGER KING(r) unterstreicht mit dem Launch des ab Anfang Mai erhältlichen New York Steak Sandwich ein weiteres Mal seine Rolle als „First Mover“ in puncto höchster Qualität. „Wir sind stolz, unsere Innovationskraft mit diesem Premium-Produkt erneut unter Beweis zu stellen,“ erklärt Kate Mowat, Senior Marketing Director Central Europe, denn schließlich forscht bei BURGER KING(r) ein eigenes Team ständig nach Trends und neuen Ideen für die Gäste.

Das geschmacklich fein abgestimmte New York Steak Sandwich ist ein empfindliches Naturprodukt. Deshalb erlernen die BURGER KING(r) Mitarbeiter in einer speziellen Schulung alles über die Zutaten und deren sensible Zubereitung, um den Gästen von BURGER KING(r) höchste Qualität und besten Service garantieren zu können. Besonders das Rump Steak aus 100 Prozent Beef, das über offener Flamme punktgenau gegrillt wird, ist ein Novum auf dem Quick-Service-Markt. Die Zubereitung des Sandwiches, die Lagerung und Verarbeitung des frischen Feldsalats sowie die Herstellung der knusprig frittierten Zwiebeln stellen hohe Anforderungen an die BURGER KING(r) Mitarbeiter und sorgen mit den aromatischen Tomaten, der würzigen Dijonnaise und einem knusprigen Baguette für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

Mit dem neuen Sandwich, das bei jeder Bestellung frisch für den Gast zubereitet wird, erweitert BURGER KING(r) seine Produktrange um eine weitere Gaumenfreude neben den Klassikern wie zum Beispiel dem heißgeliebten WHOPPER(r). Das New York Steak Sandwich ist im Aktionszeitraum vom 6. Mai bis zum 2. Juni 2008 zum Preis von 5,49 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) in allen teilnehmenden BURGER KING(r) Restaurants erhältlich. Im Menü wird das Premium-Produkt mit Country Potatoes und einem Getränk zum Preis von 7,29 (unverbindliche Preisempfehlung) Euro angeboten.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

2 Antworten auf „Revolution auf dem Fast Food-Markt“

  1. Das New York Steak Sandwich ist eine Zumutung! Es entspricht in keinster Weise der Werbung. Das angebliche Steak ist in Wirklichkeit
    eine kleine dünne Scheibe Rindfleisch. Aber wer einmal reingelegt wurde, wird das Steak Sandwich sicherlich nie wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×