Das perfekte Dinner

VOX mit 7,3 Prozent im April 2008


Der Kölner Sender VOX hat den Monat April mit einem Marktanteil von 7,3 Prozent in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre abgeschlossen.

Erfolgreichstes Format war einmal mehr „Das perfekte Dinner“ mit einem Marktanteil bis zu 14,6 Prozent in der Zielgruppe. Ebenfalls sehr gut liefen die Krimi-Serien: „Criminal Intent“ mit bis zu 13,5 Prozent, „CSI: NY“ mit bis zu 13 Prozent und „Shark“ mit bis zu 11,1 Prozent.

Im Mai 2008 können sich die VOX-Zuschauer über vier „Kocharena“-Specials mit verändertem Konzept freuen: Ab 16. Mai müssen die Hobbyköche immer freitags um 20.15 Uhr gleich gegen drei Spitzenköche antreten. Tim Mälzer, Sushi-Experte Steffen Henssler und Sterneköchin Kim Sohyi dürfen von Runde zu Runde entscheiden, wer gegen den Hobbykoch antritt – und machen es diesem damit noch schwerer als bisher. Um die Ehre und die Gunst ihrer Gäste müssen auch die „Promis unter Volldampf“ am 25. Mai um 20.15 Uhr kochen. Jochen Bendel, Pierre Geisensetter, Gundis Zámbó und Claudia Effenberg wetzen im Münchener Spitzenrestaurant „G*Munich“ die Messer, am 1. Juni gibt es den zweiten Teil aus dem Gourmetrestaurant im Kölner Hyatt mit Ralph Morgenstern, Ralf Richter, Isabel Varell und Barbara Eligmann.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×