Hyatt Hotels & Resorts bietet mit neuem Internetforum Reisetipps und Insiderwissen
Wo isst man am besten in Singapur, woher bekommt man in letzter Minute Karten für die Oper in Kairo und wie umgeht man den Stau zur Hauptverkehrszeit in Chicago? Das neue Internetforum von Hyatt, www.yattit.com , ist jetzt online und bietet Geschäftsreisenden wie Urlaubern interessante Tipps und wichtige Informationen in englischer Sprache. Durch Kooperation und Verlinkung mit renommierten Partnern wie dem amerikanischen Reisespezialisten www.Frommers.com und dem Internetportal www.FlightStats.com etabliert sich das neue Online-Angebot von Hyatt als innovative, zuverlässige Quelle für Reisende in aller Welt.
„Menschen, die viel unterwegs sind, legen großen Wert auf persönliche Ratschläge und Empfehlungen aus erster Hand und immer mehr Reisende informieren sich dabei gerne auf Weblogs oder Internetforen“, weiß Rene Mizwicki, Direktor von Hyatt Gold Passport, Hyatts Bonusprogramm für Vielreisende. „Mit www.yattit.com bieten wir eine Plattform, auf der sich Reisende zuverlässig mit aktuellen Tipps von anderen Hyatt-Gästen und Hotel-Concierges aus über 40 Ländern der Welt versorgen können. Hyatt Gold Passport Mitglieder haben zusätzlich die Möglichkeit, Beiträge und Kommentare im Forum zu platzieren.“
Das Forum ist jedem Reisenden zugänglich und durch eine einfache Suchfunktion für destinationsspezifische Abfragen benutzerfreundlich gestaltet. Unter www.mobile.yattit.com steht es auch als Download für das Handy bereit, so dass sich der Nutzer jederzeit und überall auf den neuesten Stand bringen kann.
Durch die Verlinkung mit www.Frommers.com findet der Gast schnell und übersichtlich die wichtigsten Fakten zu seinem Reiseziel. Dabei wurden die jeweiligen Inhalte speziell für www.yattit.com zusammengestellt und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt. Die Partnerschaft mit www.FlightStats.com ermöglicht den Besuchern des neuen Hyatt-Forums, sich über den aktuellen Stand von Abflugs- und Ankunftszeiten, Wartezeiten an den Sicherheitskontrollen oder wetterbedingte Verzögerungen zu informieren und so böse Überraschungen am Flughafen zu vermeiden.
Mit der Gründung seines neuen Internet-Reiseforums www.yattit.com, das den regen Erfahrungsaustausch von Gästen untereinander ermöglicht, bietet Hyatt eine innovative Serviceleistung, die dem Geist der heutigen Zeit entspricht. „Es gibt bereits Pläne, das Angebot auf www.yattit.com beispielsweise durch Bereitstellung von Dateien im RSS-Format, die ergänzende Platzierung von Kurzvideos oder die Einführung eines interaktiven Messengers zu erweitern“, verrät Mizwicki. „Es ist uns wichtig, den Besuchern unseres Forums die beste technische Infrastruktur für eine zeitgemäße Recherche zu bieten.“
Hyatt Gold PassportTM ist Hyatts weltweites Programm für Vielreisende, das es Hotelgästen ermöglicht, bei jeder Übernachtung Punkte zu sammeln, die später in attraktive Reiseprämien eingelöst werden können. Zusätzlich kommen Mitglieder des Programms in den Genuss vieler Annehmlichkeiten wie z.B. eines Upgrades, einer Tageszeitung auf dem Zimmer oder Kaffee oder Tee am Morgen.