First Minute Travel in brandneuen Hotels – Neues Internetportal MyNewHotel.com bietet internationale „Opening Specials“ und Überblick zu Neuheiten der Hotellerie
Sie sind auf der Suche nach einer Urlaubsresidenz, die noch keiner außer Ihnen besucht hat? Sie möchten zu den Ersten gehören und dabei auch gleichzeitig die Sonderkonditionen der Eröffnungstage nutzen? Sie suchen für Ihren Geschäftstermin einen neuen, originellen Tagungsort, den Ihr Gegenüber garantiert noch nicht kennt?
Das neue Internetportal www.MyNewHotel.com präsentiert einen einzigartigen Überblick, zu Hotel-Neueröffnungen auf internationalem Parkett, der bis dato nicht existierte. Weltweit eröffnen täglich rund 20 Hotels ihre Pforten – und kaum einer wusste bislang wann und wo.
Mit MyNewHotel.com wird sich dies nun ändern. Das neue Portal kombiniert geschickt die Anforderungen von Hoteliers und Reisenden und offeriert mit aktuellen „Opening Specials“ facettenreiche Reiseangebote. Nach Eingabe eines gewünschten Landes, einer Region oder eines Ortes bei MyNewHotel.com informiert das System über brandneue Hotels und Residenzen zu speziellen Vorzugskonditionen. Alles funktioniert ganz nach dem Motto „Come first – enjoy new – pay low“.
Weltweite Neueröffnungen vereint auf einer Plattform
Hoteliers finden mit MyNewHotel.com ein exklusives Forum, mit dem sie ihre neuen Residenzen einfach und schnell präsentieren können. Domizile, die beispielsweise 2010 mit ihrem Hotelbetrieb beginnen, sind bei MyNewHotel.com schon jetzt visualisiert und präsentieren so die Zukunftsvisionen von morgen bereits heute – mit Kurzinformationen rund um den Eröffnungstermin und das geplante Objekt.
Dem Trend der Hotelgastronomie immer eine Länge voraus
„Mit neuen Destinationen bieten wir unseren Kunden in der Eröffnungsphase spezielle Preise und zusätzlich den besonderen „Kick“ als erster Gast in neuwertigen Objekten zur residieren“, freut sich Gründer Herbert Adler. „Mit unserem Portal schließen wir die bis dato bestehende Informationslücke zu neuen, internationalen Hotelprojekten und ermöglichen darüberhinaus in Kürze, direkt und einfach das gewünschte Hotel auch gleich online zu buchen.“
Idee zum Konzept kam beim Messebesuch der ITB
Die Idee zu diesem Projekt kam Herbert Adler beim Messebesuch der ITB, der Weltleitmesse des Tourismus in Berlin. „Ich suchte nach Informationen zu Neueröffnungen internationaler Hotels und musste feststellen, dass es keine einzige Plattform gab, die über neue Angebote unserer Branche informierte“, berichtet Herbert Adler. So entwickelte er kurzerhand ein Konzept, um diese Lücke zu schließen und um Reisenden, Hotelbesitzern und Journalisten ein Forum zu bieten, das umfassend über neue Entwicklungen und Trends informiert. Die Nutzung des neuen Portals ist kostenfrei.