PALAZZO plant Saison 2008/09

Erste Präsentation auf der ITB in Berlin

Die aktuelle und sehr erfolgreich verlaufende PALAZZO-Spielzeit in Nürnberg, Mannheim und Stuttgart mit Drei-Sternekoch Harald Wohlfahrt ist kaum vorüber – Berlin endete am 15. dieses Monats und in München mit Alfons Schuhbeck läuft sie sogar noch bis 27. April – da stecken die Macher des Gourmet-Theaters schon mitten in den Planungen für die kommende Spielzeit, die im Oktober 2008 beginnen soll. Fest stehen bereits Standorte wie Amsterdam, Wien, Stuttgart, München und Berlin, weitere werden hinzukommen. Den Anfang der Vorbereitungen für die Saison 2008/09 machte ein Stand in der Optik eines Spiegelpalastes auf der größten Tourismusmesse der Welt, der ITB in Berlin.

„Die ITB war für uns die ideale Plattform, um unser Produkt den Unternehmen aus der Reise- und Tourismusbranche detailliert vorzustellen und insbesondere für den Vertrieb neue Wege und Kanäle zu erschließen. Wir stellen ein zunehmendes Interesse an PALAZZO aus dem Ausland fest – unser Gastspiel in Dubai ab Oktober 2008 ist eine erste Konsequenz daraus. Auf der ITB hatten wir die Möglichkeit, viele potentielle Kooperationspartner aus der ganzen Welt persönlich zu treffen, um mit ihnen eine Zusammenarbeit zu erörtern. Das ist einmalig“, erklärt Ingo Hagemann, Geschäftsführer PALAZZO Produktionen GmbH, die PALAZZO-Präsenz auf der Tourismusmesse. „Darüber hinaus konnten wir zukünftige Geschäftspartner praktischerweise in diesem Jahr auch gleich „live“ von der Faszination und Qualität des Gourmet-Theaters überzeugen – in unserem Berliner PALAZZO mitten in der Stadt am Hauptbahnhof.“

Neben vielen Interessierten aus der Branche ließen es sich auch Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit und MdB Ernst Hinsken, Beauftragter der Bundesregierung für Tourismus, nicht nehmen, den PALAZZO-Stand in Halle 14.1 zu besuchen und Dinnershow-Legende und Wahlberliner Hans-Peter Wodarz zum Erfolg seines PALAZZO-Debüts in Berlin und der Show Wein, Leib & Gesang zu gratulieren.

www.palazzo.org

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×