Schlussverkauf“ mit 500.000 Fünf-Euro*-Tickets

Ryanair-Website erhält neue Software – Ab 22. Februar 73 Stunden lang keine Buchungen möglich

Ryanair wird am kommenden Wochenende eine neue Buchungssoftware für seine Website www.ryanair.com mit allen angeschlossenen Länder-Homepages – in Deutschland www.ryanair.de – installieren.

Wie bereits seit vergangener Woche auf der Startseite angekündigt, sind daher von Freitag, 22. Februar 2008 um 22 Uhr bis Montag, 25. Februar um 23 Uhr weder Neu- noch Umbuchungen möglich. Da parallel dazu auch kein Online-Check-In vorgenommen werden kann, werden alle Passagiere in diesem Zeitraum kostenfrei am Flughafen eingecheckt. Der Flugverkehr als solcher bleibt von den technischen Umstellungen unberührt.

Um auf die knapp dreitägige Umbaupause und den Neustart in der Nacht von Montag auf Dienstag noch mal gesondert aufmerksam zu machen, schaltet Ryanair zum „Abschied“ der alten Buchungssoftware ab sofort 500.000 Fünf-Euro-Tickets inklusive Steuern und Gebühren auf ausgewählten Strecken im März und April 2008 frei. Diese sind bis kommenden Donnerstag, 21. Februar um Mitternacht via www.ryanair.de buchbar. Zu beachten sind die 14-tägige Vorausbuchungsfrist, zudem sind die Reisetage rund um Ostern ausgeschlossen.

Für fünf Euro gibt es beispielsweise „Schlussverkauf“-Tickets für die Verbindungen von London-Stansted nach Bremen, Düsseldorf (Weeze)**, Frankfurt-Hahn, Karlsruhe/Baden und Lübeck.

Mit Beginn der neunten Kalenderwoche präsentiert sich Ryanair dann auf seiner Website mit einer neuen virtuellen Buchungsmaske.

* inklusive Steuern und Gebühren
** ca. 70 km von Düsseldorf entfernt an der A 57 gelegen

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×