RockITB: bringt junge Expedienten exklusiv und preiswert nach Berlin
Die ganze Tourismuswelt an einem Tag entdecken und abends zur türkischen Party
Nachwuchs-Touristikern und Auszubildenden von Reisebüros bietet die ITB Berlin gemeinsam mit dem Hauptsponsor Türkei wieder ein günstiges Sorglos-Paket zum Kennen lernen der weltweit größten Reisemesse am 8. März. Der Tagestrip kostet 19 Euro und enthält Bus-Shuttle, Eintrittskarte, Guided Tours über die Messe mit Infos zu Trends und Produkten der Reise-Industrie und die große RockITB-Party am Abend.
Gefeiert wird mit türkischer Rockmusik und kulinarischen Köstlichkeiten vom Bosporus. Für die An- und Abreise stehen deutschlandweit 30 Stationen zur Wahl. Die Hin- und Rückreise von Stuttgart und München wird als erweitertes Paket mit Übernachtung, Frühstück und Bus-Shuttle nach der Party zum Hostel für 49 Euro angeboten. Gebucht werden kann ab jetzt über das Internet unter www.itb-berlin.de oder www.touristikernet.com . Früh buchen lohnt sich, denn das Kartenkontingent für den Event-Tag der RockITB ist auf 1.000 Teilnehmer begrenzt.
Zum fünften Mal: Das erfolgreiche Event für junge Expedienten
Reiseverkehrskaufleute und Trainees aus ganz Deutschland besuchten im letzten Jahr die RockITB. Aufgrund des günstigen Package-Angebotes und der Vielfalt an Informationen ist RockITB ein Highlight der ITB bei jungen Expedienten und die Karten finden stets schnellen Absatz. Messeneulinge haben während der Guided Tours die Gelegenheit, hinter die Kulissen der großen Stände von Branchenführern zu schauen und Vertreter der Nationalen Tourismusämter persönlich treffen. Holger Wilke, Projektleiter von RockITB, freut sich, dass die Branche dieses unterhaltsame Informationsangebot der Messe so hervorragend angenommen hat: „RockITB kommt dem schmalen Geldbeutel des Nachwuchses bewusst entgegen und will die vielfältigen Aspekte der Reise-Industrie erlebbar machen. Die Aussteller und die Partner von RockITB nehmen sich viel Zeit für die jungen Expedienten.“
Der „Event-Tag Junge Expedienten“ ist eine Initiative der Messe Berlin, mit Unterstützung zahlreicher Sponsoren. ITB-Aussteller, die sich für eine Partnerschaft an RockITB im Rahmen der Guided Tours interessieren, stehen attraktive Kooperationsangebote offen.