Bis zum 29. März 2008 für Preise ab 15 Euro in die Türkei zu fliegen (Zuzüglich Kerosinzuschlag und Steuern)
Pegasus Airlines fliegt während der ganzen Wintersaison ihre Linienflüge ins Ausland vom Sabiha-Gökçen-Flughafen, Istanbul, nach Düsseldorf, Kopenhagen, München, Stuttgart und Zürich sowie vom Atatürk Flughafen, Istanbul, nach Köln für Preise ab 15 Euro. Die Fluggäste der Pegasus Airlines können auch auf der neuen Strecke Sabiha-Gökçen nach Amsterdam von diesem Rabatt profitieren. Flüge von Istanbul Sabiha Gökçen nach London beginnen mit Preisen ab 30 Pfund.
Pegasus, die jeden Tag Neuheiten in ihre Produktpalette hinzufügt, veranstaltet während der ganzen Wintersaison 2007 gegenseitige Flüge von Ankara nach Düsseldorf und Stuttgart, von Antalya nach Amsterdam, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und von İzmir nach Düsseldorf und Stuttgart.
Hinter PEGASUS, der seit ihrer Gründung im Jahre 1990 etabliertesten privaten Fluggesellschaft der Türkei, steht der von den Mitgliedern der Familie Sabancı gegründete Konzern ESAS Holding. ESAS Holding ist neben der zivilen Luftfahrt auch in den Geschäftsbereichen Gesundheit und Ernährung tätig. Vorstandspräsident der PEGASUS Airlines ist Ali Sabancı und Geschäftsführer ist Sertaç Haybat.