Süße Versuchung im neuen Kempinski Hotel Dukes’ Palace Bruges

Genuss pur in der Hauptstadt der Schokolade

Das neue Kempinski Hotel Dukes’ Palace Bruges bietet allen Feinschmeckern ein exklusives Schokoladen-Vergnügen. Das Fünf-Sterne-Hotel im Herzen der Stadt Brügge betört die Sinne seiner Gäste nicht nur durch die außergewöhnliche Architektur des Hauses und ein zeitlos-elegantes Ambiente, sondern auch durch kulinarische Überraschungen im hoteleigenen Restaurant „Manuscript“. Besucher genießen hier auf höchstem Niveau sowohl traditionelle Spezialitäten, als auch hausgemachte belgische Pralinen und Schokolade. Im angebotenen „Schokoladen-Spezial“ übernachten Gäste zwei Nächte in einem Superior Zimmer, erhalten zudem ein Gourmet-Champagner- Frühstück, eine kleine Schokoladen-Überraschung und können einem belgischen Pralinen-Meister bei der Arbeit über die Schulter schauen. Im Angebot inkludiert ist auch der Eintritt in das Brügger Schokoladenmuseum.

Das exklusive Hotel befindet sich in dem als „Prinsenhof“ bekannten Schloss inmitten der malerischen Altstadt von Brügge, das sich als Schokoladenhauptstadt mit der stadteigenen Praline „Brugsche Swaentje“ einen Namen gemacht hat. Die köstlich duftenden Kreationen der Chocolatiers können Besucher das ganze Jahr über in den unzähligen kleinen Shops, Bars und renommierten Restaurants probieren. Das Schokoladenmuseum „Choco-Story“ führt die Besucher in die Geheimnisse, die faszinierende Geschichte und die Herstellung der Süßigkeit ein. Das Kempinski Dukes‘ Palace bildet den idealen Ausgangspunkt, die zahlreichen Museen und die interessante Stadt zu erkunden. Die romantischen Grachten und verschlungenen Gässchen laden zum Flanieren, Boot fahren und Bummeln ein.

Das „Schokoladen-Spezial“ gibt es ab 542 Euro und ist im Reisebüro oder direkt unter www.kempinski-bruges.com buchbar.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×