HELIOPARK Bad Hotel zum Hirsch eröffnet am 8. Februar 2008 als erstes Haus der HELIOPARK Gruppe in Europa
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Am 8. Februar 2008 heißt das HELIOPARK Bad Hotel zum Hirsch in Baden-Baden seine Gäste in den historischen Räumen willkommen. Die russische Hotelgesellschaft HELIOPARK Hotels & Resorts mit Hotels in Russland, der Ukraine und Deutschland investierte 15 Millionen Euro in den Umbau des ältesten Hotels der Stadt. Das unter Denkmalschutz stehende Renaissancegebäude verfügt über 71 charmante Zimmer, das Gourmetrestaurant La Galerie, das internationale Cristal, eine Kaminbar, eine Terrasse, eine Davidoff Lounge, ein Spa, Veranstaltungsräume und einen eigenen Thermalwasseranschluss.
Zum Kennenlernen erhalten Gäste bei zwei aufeinander folgenden Übernachtungen einen Tapas-Teller mit einem Glas badischen Wein und freien Eintritt für zwei Stunden in der Caracalla Therme inklusive.
Die Preise beginnen bei 65 Euro pro Person im Superior Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet. Buchungen werden unter der Telefonnummer +49(0)7221-939-0 und per Email unter info@heliopark-hirsch.de entgegengenommen.
Mit Spannung wird die Wiedereröffnung von Baden-Badens erstem Hotel erwartet. Bei der Renovierung wurde besonders auf den Erhalt der historischen Elemente vergangener Zeiten geachtet. Warme Rottöne, edle Champagnerfarben, Stuckverzierungen, Kronleuchter und hochwertige Materialien verzaubern den Gast in allen Räumlichkeiten. Der Charme der Belle Epoque spiegelt sich in jedem Winkel des Vier-Sterne-Superior-Hauses wider.
Das HELIOPARK Bad Hotel zum Hirsch liegt inmitten der Fußgängerzone der Altstadt von Baden-Baden. Das Festspielhaus, das Kurhaus und das Casino sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Schwarzwald ist ganz nah und lädt zum Erkunden ein. Ebenso locken Parkanlangen, üppige Gärten, zahlreiche Gesundheitszentren und die Galopprennbahn Iffezheim in die Kurstadt.
Weitere Informationen finden sich unter www.heliopark-hirsch.de