Ab dem 1. Juli 2008 übernimmt der niederländische Event-Caterer Maison van den Boer die gastronomischen Leistungen im Düsseldorfer Apollo Varieté. Der Veranstaltungsspezialist wird sowohl für das Apollo-Panorama-Restaurant als auch für die Gastronomie im Theatersaal verantwortlich sein. Des Weiteren wird Maison van den Boer Galas, Firmenevents und private Veranstaltungen im Apollo kulinarisch betreuen.
„Wir freuen uns darauf, die große Erfahrung und Professionalität des neuen Top-Caterers in unser Haus zu integrieren. Unser Gast soll bei uns immer mit allen Sinnen genießen. Maison van den Boer steht für Qualität, kulinarische Kreativität und perfekten Service und ist damit die ideale Ergänzung für das Apollo“, betont Theaterleiter John Sinclair Kirkness. Und auch Lisette van der Plas, Geschäftsführerin der Maison van den Boer Deutschland GmbH, freut sich über die künftige Zusammenarbeit: „Das Varieté ist eine ganz eigene, faszinierende Welt. Den besonderen Anforderungen, die es an uns als Caterer stellt, begegnen wir mit großem Enthusiasmus. Unser Motto lautet schließlich ‚Perfektion ist die Summe tausender Details‘.“
Für die Varieté- und Restaurantbesucher soll der Wechsel des Cateringbetreibers weitgehend unbemerkt über die Bühne gehen. Bewährte Konzepte wie das „Show & Dine“-Paket werden beibehalten, neue Angebote rechtzeitig kommuniziert. Auch das erfahrene und qualifizierte Servicepersonal wird von der Maison van den Boer Deutschland GmbH übernommen und weiterhin für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.
Neben der professionellen Veranstaltungskonzeption und -organisation als Event-Caterer betreibt das niederländische Familienunternehmen Maison van den Boer erfolgreich das Skyline Restaurant im „König der Löwen-Zelt“ im Theater im Hafen und die Restaurants Pfeffersack und Börsenclub in der Hamburger Handelskammer.