Hans-Peter Wodarz‘ PALAZZO geht in die Verlängerung
Strahlende Gesichter auf allen Seiten! Nachdem vor Weihnachten der Harald Wohlfahrt PALAZZO in Stuttgart schon seine Verlängerung bis zum 09. März 2008 vermeldete, zieht gleich zum Jahresbeginn der Hans-Peter Wodarz PALAZZO in Berlin nach – bereits nach 50 Shows lässt sich die Verlängerung bis zum 15. März 2008 verkünden.
„Wir waren zwar sicher, dass unser neues und frisches Show-Konzept die Zuschauer begeistern wird, aber mit einer Verlängerung bereits in der ersten Saison hatten wir nicht gerechnet. Der große Erfolg hat uns selber überrascht“, so Ingo Hagemann, Geschäftsführer der PALAZZO Produktionen GmbH.
Und Hans-Peter Wodarz, der Erfinder der Erlebnisgastronomie, fühlt sich einmal mehr bestätigt: „Optimismus und Mut zum Risiko zahlen sich aus. Seit ich den Begriff Restaurant-Theater geprägt habe, habe ich kontinuierlich versucht, es neu zu erfinden. Ich freue mich, dass ich mit meiner neuen Show, deren Herzstück die singenden Kellner sind, und meinem neuartigen Essenskonzept – ein Festmahl in drei Akten, basierend auf traditionellen Rezepturen mit mediterranen Einflüssen, produktnah, natürlich, originell, mit aromatischer Breite und Frische – auch die größten Kritiker überzeugen und die Berliner und ihre Gäste begeistern konnte.“
Bis zum 15. März bietet der Hans-Peter Wodarz PALAZZO den Gästen einen Abend voller Lebensfreude und Faszination. „Wein, Leib und Gesang“, eine charmante Mischung aus atemberaubender Artistik, grandioser Sangeskunst von Verdi bis Rammstein und kulinarischen Köstlichkeiten, sorgt für eine dreifache Genussdosis. Ein Gesamtkunstwerk aus erstklassiger Unterhaltung, Nerven- und Gaumenkitzel – eine kulinarisch-kulturelle Verführung.
Auch der Alfons Schuhbeck PALAZZO in München bietet Anlass zur Freude bei den PALAZZO-Machern – dort wird im Spiegelpalast sogar bis zum 27. April geschlemmt und gelacht.
Ab dem 27. Februar startet in München der zweite Teil der aktuellen Spielzeit mit neuem Menü und neuer Show – was sich der bayrische Starkoch Alfons Schuhbeck Leckeres für die Verlängerung ausgedacht hat.
Karten bei Eventim