„Destination“, das Gästemagazin von Marriott International für Deutschland, Österreich und die Schweiz, bekommt nicht nur von seinen Lesern positives Feedback. Ganz offiziell hat der Custom Publishing Council (CPC) in New York, der führende Corporate Publishing Verband Nordamerikas, das Magazin nun auch mit dem Pearl Award in Gold für seine Redaktion ausgezeichnet. Die Auszeichnung honoriert die Besten B2B und Kundenmagazine im Bereich Design, Redaktion und Strategische Initiativen. 27 von ihnen gehören zu den Gewinnern der bereits vierten Preisverleihung. Die 572 Bewerbungen für 2007 stellen einen Anstieg von 21 Prozent gegenüber 2006 dar und zeigen deutlich die Stärke dieses Zweiges der Zeitungswelt.
Vor zwei Jahren hob die Marriott Hotelgruppe gemeinsam mit der Journal International Verlagsgruppe (Departures, Centurion Magazine Europe, Middle East & Asia Pacific) „Destination“ aus der Taufe. Seitdem sind sechs Ausgaben des 84 Seiten starken Hochglanzmagazins erschienen, die optisch ansprechend mit Servicecharakter und detaillierten Tipps unterhaltsam über Trends und Hintergründe aus den Bereichen Reise, Business und Marriott berichten. So reicht 2008 der thematische Bogen vom Traumziel Mexiko über neueste Modetrends zu aktuellen News rund um Marriott International.
„Destination“ erscheint in einer Auflage von 80.000 Stück. Es wird in drei Versionen an die Gäste von Marriott International in den Zimmern und Gästebereichen verteilt: Marriott Hotels & Resorts, Renaissance Hotels & Resorts, Courtyard by Marriott. Alle Beiträge sind in Deutsch und Englisch verfasst. Chefredakteur ist der Wahl-Münchner Robert Hauke.