Hotel Belmondo

Aus den ehemaligen Hotels „Hotel Frühling am Zoo“ und „Hotel Hardenberg“ ist nun ein individuelles Boutique-Hotel, das „Hotel Belmondo am Kurfürstendamm“, geworden.

Nach umfassenden Umbau- und Renovierungsmaßnahmen hat das neue Hotel Belmondo am Kurfürstendamm seine Türen geöffnet. Nach fast 7-monatigem Umbau des ehemaligen Hotels Hardenberg entstand im Zusammenschluss mit dem bisherigen Hotel Frühling am Zoo unter Regie der austrian hotel company das Hotel Belmondo am Kurfürstendamm. Die größte (außerhalb Österreichs agierende) österreichische Hotelgruppe hat das Haus in direkter Kurfürstendammlage an der Ecke Joachimstaler Straße mit jetzt insgesamt 138 Zimmern, einem Frühstücksrestaurant und einer Lounge-Bar mit Kaminzimmer als Hotel Belmondo am Kurfürstendamm eröffnet.

Das ehemalige Hotel Hardenberg wurde in dieser Zeit komplett saniert und mit neuen Teppichen, Wänden und liebevoll restaurierten Möbelstücken versehen. Der klassische Berliner Altbaustil aus der Kaiserzeit ist erhalten geblieben, und so präsentiert sich das Haus mit viel Stuck hohen Decken und mit einem Schuss Österreichischem Charme.

Mit der Eröffnung wird zukünftig auch das Hotel Frühling am Zoo unter dem Markennamen „Belmondo“ firmieren, und die Zimmer werden im laufenden Betrieb ebenfalls nach und nach renoviert.
Somit haben die Gäste die Möglichkeit zu wählen, ob Sie während Ihres Aufenthaltes auf den Kurfürstendamm oder die Joachimstaler Straße, und somit auf das Kranzler Eck, schauen möchten. Zudem wird zukünftig ein Konferenzraum für bis zu 20 Personen angeboten.

Die Österreichische ahc-Hotels betreibt zudem auch das Hotel Boulevard, ebenfalls direkt am Kurfürstendamm gelegen, sowie das EuroHotel Berlin Airport BBI, nahe dem neuen Berlin-Brandenburg-International-Airport im Süden der Stadt.

Weitere Informationen:
www.ahc-hotels.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×