Star Cruises: Zwei reisen, nur einer zahlt

Ab sofort bietet Star Cruises ein exklusives Angebot: Für eine 4-, 5- oder 6-Nächte-Kreuzfahrt auf der SuperStar Libra ab Hongkong zahlt nur ein Gast und kann eine Begleitperson kostenlos mitnehmen. Eine 4-Nächte-Kreuzfahrt gibt es bereits ab 349 Euro für zwei Personen in einer Außenkabine mit Bullauge. Das Angebot gilt für Abfahrten zwischen dem 5. Januar und dem 15. März 2008. Von Hongkong aus sticht die SuperStar Libra in diesem Zeitraum zu Kreuzfahrten in Richtung Vietnam und China in See.
Weitere Informationen zu den Fahrplänen erhalten Interessenten im Internet unter www.starcruises.com .

Um den günstigen Preis zu erhalten, sollten Kunden den Buchungscode WSNSR07001 nennen. Das Angebot gilt für zwei Personen für eine 4-, 5- oder 6- Nächte-Kreuzfahrt bei Doppelbelegung einer Außenkabine mit Bullauge. Gegen einen Aufpreis können Interessenten auch eine Außenkabine mit Fenster oder eine Deluxe-Außenkabine mit Fenster wählen. Der Preis versteht sich zuzüglich einer Passenger Handling Charge und einer Fuel Surcharge. Abhängig von der Länge der Kreuzfahrt liegt die Passenger Handling Charge zwischen 37 und 45 Euro und die Fuel Surcharge zwischen 28 und 42 Euro pro Person. Von dem Angebot ausgenommen ist die Abfahrt der SuperStar Libra am 6. Februar 2008.

Von ihrem Heimathafen Hongkong aus sticht die SuperStar Libra zwischen dem 5. Januar und dem 15. März 2008 vier Mal zu einem 7-tägigen Rundtrip nach China und Vietnam in See. Als erstes Ziel wird das chinesische Badeparadies Sanya auf Hainan angefahren, danach geht das Schiff vor der traumhaften Halong Bucht in Vietnam vor Anker. Nach einem Tag auf See fährt die Libra über Hongkong nach Zhangjiang, um eine der eindrucksvollsten Städte Chinas zu besuchen. Am Ende der Kreuzfahrt kehrt das Schiff wieder nach Hongkong zurück. Den ersten Teil dieser Route können Gäste auch als 5-tägige Kreuzfahrt buchen. Passagiere schiffen bei dieser Variante nach der ersten Rückkehr der SuperStar Libra nach Hongkong aus. Zu dieser Kreuzfahrt sticht das Schiff im Angebotszeitraum acht Mal in See.

Wer statt Zhangjiang lieber einen anderen Ort auf Hainan kennenlernen möchte, dem bietet Star Cruises eine interessante Variante dieser 7-tägigen Kreuzfahrt: Die SuperStar Libra legt ebenfalls in ihrem Heimathafen Hongkong ab, besucht Sanya und geht danach in der Halong Bucht vor Anker. Nach einem Seetag legt die SuperStar Libra wieder in Hongkong an, um danach in Richtung Haikou auf der Badeinsel Hainan in See zu stechen. Am letzten Tag der Reise kehrt die Libra wieder nach Hongkong zurück. Star Cruises bietet für diese 6-Nächte-Route insgesamt vier Abfahrten zwischen dem 5. Januar und dem 15. März 2008.

Reisende, die gerne den Besuch der vietnamesischen Halong Bucht mit einem Aufenthalt auf Hainan kombinieren möchten, ohne eine weitere chinesische Hafenstadt zu besuchen, stechen mit der SuperStar Libra am 12. Februar 2008 für sechs Tage in See. Startpunkt der Reise ist Hongkong. Nach einem Tag in Haikou auf Hainan geht die Libra für zwei Tage in der Halong Bucht vor Anker. Den fünften Tag der Kreuzfahrt verbringen Gäste auf hoher See und können hier das vielfältige Bordangebot der Libra auskosten. Danach kehrt das Schiff nach Hongkong zurück. Diese Kreuzfahrt bietet die Reederei auch in einer 5-tägigen Variante: Statt zwei Nächten ankert die Libra nur eine Nacht in der Halong Bucht und kehrt einen Tag früher nach Hongkong zurück. Interessenten dieser Reise buchen die Abfahrt der SuperStar Libra am 2. Februar 2008.

Die SuperStar Libra, BRZ 42.000, verfügt über 740 hübsch eingerichtete Kabinen mit 1.480 Betten. Sie ist 216 Meter lang, 28 Meter breit und besitzt acht Restaurants und Bars, sieben Unterhaltungseinrichtungen, Konferenzräumlichkeiten und eine Vielzahl von Sport-, Gesundheits- und Freizeiteinrichtungen.

www.StarCruises.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.