Christian Lohse und Sarah Wiener zum „Berliner des Jahres“ vorgeschlagen
Die Berliner Morgenpost und der Radiosender 94,3 rs2 Berlin-Brandenburg wollen von Ihnen wissen: Wer ist der Berliner des Jahres 2007?
Unter anderen schlug die Berliner Morgenpost die aus dem TV bekannte Geschäftsfrau Sarah Wiener und den frisch – mit dem 2. Stern – besternten Gourmetkoch Christian Lohse vor.
Ebenso wird der peinlichste Berliner gesucht. Kandidaten der Kulinarik sind aber nicht vertreten.
So einfach können Sie der Berliner Morgenpost ihre Vorschläge für den „Berliner des Jahres 2007“ und den „Peinlichsten Berliner des Jahres“ schicken. Senden Sie eine E-Mail an berliner2007@morgenpost.de, ein Fax an die Nummer 259 17 13 73 oder eine Postkarte an die Berliner Morgenpost, Lokalredaktion, Stichwort „Berliner des Jahres“, Brieffach 0718 in 10867 Berlin
Ihre Nominierungsvorschläge müssen bis zum 13. Dezember eingegangen sein. Danach erfolgt die Auswertung und am darauf folgenden Montag (17. Dezember) die Vorstellung der 50 Kandidaten, über die dann bis zum 27. Dezember abgestimmt werden kann.
Mitmachen könnte lohnend sein, als 5.Preis fürs Mitmachen bietet die Morgenpost ein Dinner bei Christian Lohse: „Ein Fünf-Gänge-Menü für zwei Personen von Berlins neuem Zwei-Sterne-Koch Christian Lohse inklusive korrespondierender Weine im Gourmetrestaurant „Fischers Fritz“ im Hotel „The Regent“ an der Charlottenstraße in Mitte“
Weitere Infos hat die Berliner Morgenpost:
www.morgenpost.de/content/2007/12/09/berlin/936090.html