Das Hotel Zugbrücke Grenzau setzt auf den neuesten Trend: „Gourmet-Wellness“

Schoko ist nicht nur zum Essen da

Ein Löffel Joghurt für mehr Feuchtigkeit, ein Stück Papaya um erste Fältchen zu glätten? Immer mehr Beauty-Produkte und – Treatments enthalten Wirkstoffe, die man essen kann. Das Geheimnis der Schokolade war schon den Mayas und den Azteken bekannt. Sie nutzten Kakaobutter als Basis für Wundsalben und kannten verschiedene, medizinische Wirkungen. Das im Kaffeesatz enthaltene Koffein wirkt auch äußerlich angewendet belebend auf den Körper. Es soll sogar beim Abnehmen und gegen Cellulite durch eine fettabbauende Wirkung helfen. Neugierig? Das Hotel Zugbrücke im Westerwald bietet günstige Schnupper-Angebote in Sachen „Gourmet-Wellness“.

Mitten im Westerwald, direkt am Brexbach gelegen, befindet sich das Hotel Zugbrücke Grenzau. Das 4-Sterne-Superior Hotel mit seinen 138 Zimmern, vielfältiger Gastronomie und umfassendem Sport-, Freizeit- und Wellnessangebot gehört schon seit einiger Zeit zur ersten Liga der Hotels in Rheinland-Pfalz.

Ganz nach der Philosophie „natürliche Ausgewogenheit und ganzheitliche Harmonie in allem, was der Gast erlebt“ lädt die Zugbrücke ein, auszuspannen und die persönliche (Lebens)balance zu finden. Zu günstigen Preisen werden hier süße Beauty-Träume wahr. Ob Kakaobutter-Schokoladen Massage und Schoko-Kaffee-Körperpeeling speziell in den Wintermonaten oder Milchbäder mit Kräuteröl, Ganzkörper Milk & Honey Packungen, Chardonnay Peelings, Blutorange-Rohrzucker-Peeling – hier werden Gourmet Träume wahr – und das alles ohne Kalorien! Zwei-Tage-Arrangements gibt’s schon ab 145 Euro (pro Person im Doppelzimmer).

/www.zugbruecke.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×