Kostenlose Internetpräsentation für Wellnesshotels auf Kooperationsbasis

Der Internetguide http://www.gastroguide-muenchen.de bietet Wellness-Hotels eine kostenlose Hotelpräsentation in der Rubrik „Wellness- und Verwöhn-Hotels“ an. Das in Freizeitregie betreute Internetportal bietet Hotels eine umfangreiche Aufnahme mit einer eigenen Präsentationsseite auf Kooperations-/Gegengeschäftsbasis an.

Die Hotels stellen dem gastroguide-Team einen Freiaufenthalt (Recherchereise) mit mind. drei Übernachtungen/HP in zwei getrennten Zimmern ink. Nebenkosten bis max. EUR 300,– kostenlos zur Verfügung. Im Anschluss erstellt die Redaktion eine kostenlose Hotel-Präsentation mit Bildern, Link-Verweis auf die Hotelhomepage und allen Hotelkontaktdaten.

Der Internetguide hat pro Monat durchschnittlich 150.000 Seitenabrufe, ein gutes Google-Ranking und ist auch über die zukunftsweisende Umlaut-Domain http://www.wellnesshotelführer.de sowie http://www.luxus-wellness-hotel.de abrufbar.

Die Meinungen der teilnehmenden Hoteliers sind überaus positiv. Dazu Franz Gmachl, Hotelier vom Wellnesshotel Gmachl in Bergheim bei Salzburg: „Die ersten Gäste, die uns gleich nach dem Neueintrag im gastroguide-muenchen.de gefunden haben, wohnten bereits nach vier Tagen in unserem Haus. Die tolle Präsentation motiviert uns und unser Team natürlich besonders, den Erwartungen gerecht zu werden, die mit der Präsentation geweckt werden“. Besonders freut sich das gastroguide-Redaktionsteam über die Rückmeldungen von Hoteliers nach ein bis zwei Jahren Laufzeit der Präsentation. Wellnesshotel Gmachl: „Wir möchten uns nochmals recht herzlich beim gastroguide-Team bedanken! Wir haben die Internetzugriffe beobachtet und es kamen viele Buchungen über den gastroguide-muenchen.de. Wir sind froh, mit die Kooperation durchgeführt zu haben.“

Auch bekannte PR-Agenturen aus dem Touristikbereich nehmen das Angebot des gastroguide-Teams gerne für ihre Hotelkunden wahr. Zum Beispiel arrangierte die PR-Agentur Maro und Partner für etliche ihrer Kunden eine Zusammenarbeit. Beim 5 Sterne Posthotel Achenkirch heißt es z.B. bei der Referenzseite „Besten Dank für die schnelle Posthotel-Präsentation. Ist sehr, sehr schön geworden; bestens.“

„Nachdem der Hoteleintrag im gastroguide-muenchen für die Hotels gratis ist bzw. auf Gegengeschäftsbasis läuft“, so Chefredakteur Christoph Hofmann, „haben wir dadurch aber auch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welche Hotels wir vorstellen.“ Wellnesshotels in Bayern, Österreich und Südtirol, die an einem Eintrag Interesse haben, können sich unter der e-mail-Adresse info@gastroguide-muenchen.de beim Redaktions-Team melden. Beispiele der Hotelpräsentationen sowie weitere Infos für Hoteliers sind unter http://www.gastroguide-muenchen.de/hotels abrufbar.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.