"Kulinarische Weihnachtszeit" im Sheraton Frankfurt Hotel & Towers

Sonntäglicher Adventsbrunch und Weihnachts-Dinner im Restaurant „Flavors“ – Frauenchor des Polizei-Chores Frankfurt zu Gast am 2. und 16. Dezember 2007 – Kinderprogramm und „Plätzchen backen in der Patisserie“ am 9. Dezember 2007

Mit einem sonntäglichen Adventsbrunch und einem Weihnachtsdinner startet das Sheraton Frankfurt Hotel & Towers am 2. Dezember 2007 in die „Kulinarische Weihnachtszeit“. An jedem Adventssonntag erwartet die Gäste des Restaurants „Flavors“ von 12.30 bis 15.00 Uhr (Aperitif ab 12 Uhr) ein wöchentlich wechselndes Brunchbuffet mit einer großen Auswahl an internationalen Spezialitäten. Im Preis von 39 Euro pro Person sind auch Getränke wie Aperitif, Kaffee und Tee eingeschlossen.
Kinder sind beim Adventsbrunch besonders willkommen: Bis sechs Jahre schlemmen die kleinen Gäste umsonst, von sieben bis 12 Jahren kostet der Brunch pro Lebensjahr einen Euro. Von 13 bis 16 Jahren wird die Hälfte des regulären Preises für den Adventsbrunch in Rechnung gestellt.
Weiterhin steht an jedem Brunchsonntag ein Kinderprogramm mit professioneller Betreuung auf dem Programm. Am 9. Dezember 2007 haben die kleinen Gäste die Möglichkeit, hinter die Kulissen des Hotels zu schauen und sich gemeinsam mit den Konditoren in der hoteleigenen Patisserie als „Plätzchenbäcker“ zu versuchen. Für eine stimmungsvolle musikalische Unterhaltung sorgt der Frauenchor des Polizei-Chores Frankfurt am 2. und 16. Dezember 2007.

Am Heiligen Abend präsentiert das Team um Küchendirektor Klaus Böhler ab 18.30 Uhr im Restaurant „Flavors“ ein festliches Weihnachts-Dinnerbuffet mit erlesenen Delikatessen und kulinarischen Kreationen. Der Preis beträgt 38 Euro pro Person – Kinder bis sechs Jahre nehmen kostenlos am Buffet teil oder suchen sich ihren eigenen „Weihnachtsschmaus“ von der Kinderkarte aus.
Tischreservierungen für alle Veranstaltungen werden unter Telefon 0 69 / 69 77 – 12 46 entgegen genommen.

www.starwoodhotels.com/frankfurt

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×