Eröffnung Weihnachten 2007
Shangri-La Hotels and Resorts, die führende Luxushotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum, öffnen am 22. Dezember 2007 das Shangri-La Hotel Chiang Mai. Nach dem Shangri-La Hotel Bangkok ist es das zweite Haus der Gruppe in Thailand. Das Shangri-La Hotel Chiang Mai hat 281 Gästezimmer mit 43 bis 215 Quadratmetern. Es liegt zehn Minuten vom Chiang Mai International Airport entfernt in der Chang Klan Road. Zum berühmten Nachtbazar sind es nur ein paar Schritte; auch Museen, Nachtsafari, das kulturelle Zentrum und das Einkaufsviertel befinden sich in leicht erreichbarer Nähe.
Zum gastronomischen Angebot des Shangri-La Hotel Chiang Mai gehören ein thailändisches Spezialitätenrestaurant, ein Ganztags-Café, Poolbar und Grill sowie die Lobby Lounge mit Live-Unterhaltung.
CHI, The Spa at Shangri-La – die Shangri-La-eigene Spa-Marke – ist eine besondere Attraktion der Anlage. Das Spa-Dorf verfügt unter anderem über neun Spa-Villen im thailändischen Stil. Sie bieten den exquisiten Luxus eines „Spa im Spa“. Ein Yoga-Pavillon und der ausgedehnte, stilvolle Ruhebereich im üppigen Tropengarten bilden das Zentrum der Wellness-Oase. Die speziell entwickelten CHI-Therapien beruhen auf traditionellen chinesischen Heilmethoden und Wohlfühl-Ritualen aus dem Himalaja.
Eröffnungs-Special: Mit Gültigkeit bis 29. Februar 2008 werden für das Deluxe-Zimmer inklusive Frühstück für zwei Personen rund 187 Euro berechnet.