Eckart Witzigmann Palazzo startet die Saison 2005-2006

Über 150.000 begeisterte Besucher in der letzten Saison haben das völlig verrückte Restaurant-Theater von Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann zu dem gemacht, was es ist: Deutschlands erfolgreichste Dinnershow. Die Original-Palazzi gastieren mit neuen Showprogrammen und neuem Menü wieder parallel ab Ende Oktober für rund dreieinhalb Monate in München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf.

Für die mittlerweile fünfte Palazzo-Saison hat sich Kochgenie Witzigmann der großen Herausforderung gestellt, sich bei der Kreation des neuen Menüs erneut selbst zu übertreffen. Denn hier gilt es nicht nur, den Geschmack von rund 400 Gästen pro Abend und Stadt zu treffen, sondern auch höchste Qualität und kreative Kochkunst sowie eine bis aufs kleinste Detail abgestimmte Logistik miteinander zu vereinbaren. In dieser Saison dürfen sich die Palazzo-Gäste auf ein besonderes kulinarisches Ereignis freuen, das einer Komposition vom marinierten Lachs, Mousse vom geräucherten Stör und Wasabi-Gurken startet. Als Zwischengang serviert der Maître de Cuisine Loup de mer mit Garnele und kleinen Tintenfischen auf Orzo mit Risina Bohnen, dem als Hauptgang Medaillon vom Kalbsfilet mit Pommery Senfkruste und in Madeira geschmorte Kalbsbäckchen folgt. Den süßen Abschluss bildet „Meine Freudenträne“ aus Schokolade, Passionsfruchteis und exotischen Zitrusfrüchten. Dem neu komponierten viergängigen Gourmet-Menü steht ein nicht minder fulminantes Showprogramm gegenüber, das von stillen, poetischen Momenten hin zu temporeichen, spannungsgeladenen Darbietungen reicht. In jeder Stadt werden die Besucher ein völlig neuartiges, themen-gebundenes Programm erleben.

München – Die Wilden 20er im COTTON CLUB

Eckart Witzigmann verwandelt seinen Palazzo beim vierten Gastspiel in München ab 21. Oktober 2005 in den legendären COTTON CLUB und erweckt die Roaring Twenties in einer bunten Revue mit viel Swing und Step für rund vier Monate zu neuem Leben. Am neuen Standort vor der Haupttribüne des Olympiastadions erschießen sich Gamaschen gekleidete Gangster im Streit und selbst die Gäste sind vor der Polizeirazzia nicht sicher. Die Schönen und die Reichen mischen sich im COTTON CLUB genauso wie die Schwarzen und die Weißen. Der COTTON CLUB bildet die Plattform für eine nicht enden wollende Party voller Leidenschaft und Skandale. Freuen Sie sich auf eine Revue mit viel Live-Musik, spektakulärer Akrobatik und bestechender Comedy! Alleine in der letzten Saison waren 54.000 Besucher vom völlig verrückten Restaurant-Theater restlos begeistert.

Frankfurt – Mit einem feurigen OLÉ in die 5. Saison

Nach über 90 zum größten Teil ausverkauften Vorstellungen und über 30.000 begeisterten Besuchern in der letzten Spielzeit kehrt der Eckart Witzigmann Palazzo am 28. Oktober 2005 zum fünften Mal nach Frankfurt zurück. Ab 28. Oktober bringt der Jahrhundertkoch mit der Erfolgsshow OLÉ südländisches Temperament nach Frankfurt. Mit Flamenco, Latin-Pop,
Blues und Rock, eingebettet in ein Programm voller Witz und Überraschungen feuert der Frankfurter Palazzo in einem um 100 Sitzplätze größeren Spiegelzelt in der Güterstraße unmittelbar bei der Messe seinen Besuchern ein. Wer immer noch glaubt, Flamenco sei nur etwas für stolze Herzen mit ernstem Gesichtsausdruck, kennt das verrückte Hamsterbacken-Trio um Paul Morocco noch nicht. Der verrückte Casablancaer zelebriert mit seinen Mitstreitern die Rhythmik, Intensität und das Tempo des Flamenco und jagt ihn dabei durch einen Turboquirl von Blues, Hard-Rock und Hip Hop. Dazu mischt er eine gehörige Dosis Comedy, Klamauk und Chaos hinzu und steckt die gesamte Truppe in knallenge, schwarze Anzüge und setzt ihnen breitkrempige Hüte auf: OLÉ!

Düsseldorf – VIVACE – Vom Leichtsinn der Schwerkraft

Rund 30.000 Besucher ließen sich in der vergangenen Saison im Eckart Witzigmann Palazzo Düsseldorf verzaubern. Grund genug für Sternekoch Eckart Witzigmann in diesem Herbst zum dritten Mal nach Düsseldorf mit seinem neuen Programm VIVACE zurück zu kehren. VIVACE – das ist die faszinierende Broadway-Show unter der Regie von Andreas Wessels und Hendrik Mannes, in der sich drei außergewöhnliche Künstler vereinen, jeder ein Meister seines Fachs. Sie erzählen ab dem 4. November (im Spiegelpalast am Mörsenbroicher Ei in der Mercedesstraße) eine schwerelose Geschichte von der Sehnsucht nach Leichtigkeit, Leichtsinn und Liebe und kämpfen dabei mit all ihren Mitteln einen leidenschaftlichen Kampf gegen die Schwerkraft. Engumschlungene Körper, süße Melancholie, Metallstangen schweben im Raum, schwere Ölfässer beginnen zu tanzen, Zigaretten fliegen und ein unwiderstehliches Lachen liegt in der Luft. VIVACE steckt voller Überraschungen.

Hamburg – Palazzo WIRRtuos

Über 20.000 begeisterte Besucher spornen Eckart Witzigmann und sein Team an, beim zweiten Gastspiel ab 2. November im Stadtpark (Stadtparksee am Südring) alles bisher da gewesene in den Schatten zu stellen. Hinter dem Motto „WIRRtuos“ steckt nicht nur ein geniales Menü, sondern auch ein fulminantes Showprogramm, das seinen Schwerpunkt direkt in Ihr Zwerchfell platziert. Schrille Comedy wechselt zu stillen, poetischen Momenten hin zu temporeicher, spannungsgeladener Akrobatik. Eine Riege an international renommierten Artisten begeistert mit gleichermaßen akrobatischen wie ästhetischen Showeinlagen und die Crcme de la Crcme der Comedy serviert Ihnen eine kräftige Portion Humor. Einfach WIRRtuos!

Tickets für die neue Saison sind ab sofort erhältlich unter 01805 – 72 52 00

www.witzigmann-palazzo.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

4 Antworten auf „Eckart Witzigmann Palazzo startet die Saison 2005-2006“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×