Ab sofort wieder Dinieren zum halben Preis – Happy Dinner Card verwöhnt anspruchsvolle Gastrogänger – Premium-Variante zum zehnjährigen Jubiläum
Einmal bezahlen und 15 Monate lang preiswert speisen im Restaurant, zum halben Preis brunchen im Hotel, bowlen zum Vorzugspreis oder günstig entspannen im Spaßbad. Diese und weitere Vorzüge genießen Nutzer der Happy Dinner Card Leipzig, die heute, am 12. November, bereits im zehnten Jahr erscheint. Das Besondere: Im Gegensatz zu üblichen Gutscheinheften müssen im Restaurant keine Coupons übergeben werden, denn die Happy Dinner Card ist eine Plastikkarte. Damit wird Sparen einfach und elegant – einmalig in Deutschland.
Je nach Partner lassen sich bis zu 50 Prozent sparen. Inhaber der Karte zahlen für zwei Hauptgerichte, bzw. die jeweiligen Angebote einen günstigen Gesamtpreis. Auf diese Weise lässt sich manche gastronomische Einrichtung kennenlernen, die man sonst nicht besucht hätte. Ein Angebot, das gerade zur Weihnachtszeit gelegen kommt.
Zum zehnjährigen Jubiläum erscheint die Happy Dinner Card in zwei Editionen. Mit der Classic-Variante genießen die Nutzer wie gewohnt zahlreiche Angebote und sparen 15 Monate lang.
Die neue Variante Premium erweitert die Zahl der Partner, die noch mehr Angebote bereithalten. Zusätzlich gilt die Karte aber auch überregional in allen anderen Städten, in denen die Happy DinnerCard angeboten wird. So ist die Premium-Edition Türöffner für über 500 Unternehmen in zwölf weiteren Städten. Mittlerweile vertrauen etwa 80 Partnerunternehmen in Leipzig auf die Karte und akzeptieren deren Einsatz.
Die Happy Dinner Card Leipzig ist am einfachsten erhältlich bei der H&W Agentur und kann hier im Online-Shop unter www.diningandmore.de , per E-Mail oder Fax geordert werden.
Die Classic-Variante kostet 24,95 Euro. Für nur fünf Euro Aufpreis gibt es die Premium-Ausgabe zum zusätzlichen überregionalen Einsatz.
In diesen Städten gilt die Happy Dinner Card: Leipzig, Dresden, Chemnitz, Halle, Magdeburg, Dessau, Erfurt, Jena, Gera, Berlin/Potsdam, Hannover und Bremen.