Der Wintercircus Mother Afrika schlägt seine Zeltpaläste vom 27. Dezember bis 6. Januar auf dem Laziseplatz auf und vertreibt die kalte Jahrszeit. Der Vorverkauf hat begonnen!
Mit der Gala-Premiere am Donnerstag, den 27. Dezember 2007 beginnt die Circus-Saison der neuen Produktion Mother Africa auf dem Laziseplatz in Rosenheim.
Bis zum Dreikönigstag öffnet Mother Africa täglich (außer Neujahr) seine Pforten. In der intimen Zeltpalast-Atmosphäre (der Palast hält ca. 700 Plätze vor) ist der Zuschauer mittendrin statt nur dabei: Inmitten der Lebensfreude und Mystik der Welt Afrikas. Die Produzenten Winston Ruddle und Hubert Schober haben nach dem großen Erfolg der Show Mama Africa in 2006 ein neues, spektakuläres Programm zusammengestellt, das bis April 2008 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren wird. (Tourneetermine finden Sie unter www.circus-mother-africa.com )
Zahllose Künstler und Artisten vom schwarzen Kontinent präsentieren sich teils erstmalig einem großen Publikum und bieten begleitet von der InAfrica Band ihre Künste feil: Spektakuläre Hand-auf- Hand-Akrobatik, nie zuvor gesehene Kontorsions-Acts, Einrad-Akrobatik, Tänze in wunderschönen, authentischen, farbenprächtigen Kostümen nehmen den Zuschauer gefangen und reißen ihn mit.
An allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.fkpscorpio.com gibt es seit Montag, den 5. November die Tickets. Ein ideales Festgeschenk für die ganze Familie, entführt Mother Africa doch für ein paar Stunden aus der grauen, kalten Winterzeit in die heißen Breitengrade des schwarzen Kontinents. An den Wochenendtagen Samstag und Sonntag finden Nachmittagsvorstellungen statt; Alle Kinder bis 12 Jahre erhalten 50% Ermäßigung auf den Ticketpreis.