Der November ist schon angebrochen und immer noch hat der Chef keine Idee für ein peppiges Weihnachtsfest mit den Mitarbeitern? Keine Lust mehr auf das alljährliche langweilige Rumstehen mit den Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt bei Gedränge, schlechtem Glühwein und kalten Füßen? Dann helfen die kreativen Weihnachts-Angebote von Marriott für Firmenfeiern mit Sicherheit aus der Patsche.
Wieso nicht einmal eine Weihnachts-Party im „Club Night Style“ feiern? Live Cooking, Communication Tables und farbig ausgeleuchtete Bars, coole Cocktails sowie ein stylisches Buffet contra Weihnachtsbaum und Christstollen bietet das München Marriott an. Ein vorzügliches Dinner, erstklassige Unterhaltung und „ein großer Bissen Bildung“ ist dagegen die Erfolgsformel des Köln Marriott für die Weihnachtszeit. Ab dem 26. November 2007 kombiniert das Hotel Gastronomie und Business-Theater an drei Terminen zu Themen wie „AkqWIEsition – die letzten beißen die Kunden“ oder „Führung – muss ich denn hier alles selber machen“.
Gleich einen ganzen Weihnachtsmarkt baut das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee auf seiner Veranstaltungs-Terrasse auf. Für Gruppen ab 20 Personen berechnet das Haus dabei 40,50 Euro pro Person. Wer es aktiver will, wird sich bei der Fackelwanderung inklusive Feuerzangenbowle, Glühweinpause, Waffeln und Wurst ab 15 Personen für 26,50 Euro pro Person prächtig amüsieren. Eine „After Business Party“ der anderen Art hat das Courtyard by Marriott Frankfurt Messe im Programm: An stimmungsvoll eingedeckten Tischen im weihnachtlich dekorierten Saal mit geschmücktem Christbaum treffen sich verschiedene Firmen zu einer gemeinsamen „Christmas-Office-Party“. Erst wird gegessen, dann sorgt ein DJ für Partystimmung. Einfach die gewünschte Tischgröße bestellen – Networking und neue Kontakte inklusive. Wenn schon feiern auf dem Weihnachtsmarkt, dann wenigstens in besonderer Atmosphäre? Christkindlmarkt, Sightseeing und Welcome-Punsch sind die Zutaten beim Christmas Market Package für 155 Euro pro Person des Courtyard by Marriott Wien Schönbrunn.
Ein besonderes Schmankerl hat auch das Renaissance Düsseldorf im Programm: „Die Ente im 3. Akt“ beginnt ganz glamourös mit dem Aufmarsch der Kellner mit Silber-Gloschen bedeckten Tellern. Darunter – eine Burger-Pappschachtel. Auf die erstaunten Gesichter folgt Gelächter: beim Auspacken des Inhalts kommt eine Quietsche-Ente zum Vorschein, die vorzüglich in den – welche ein Zufall – Wasser-Schalen der Tischdekoration zum Schwimmen kommt. In entspannter Atmosphäre munden dann die weiteren Gänge. Sie sind aus leibhaftigen Enten gefertigt und für 44,44 Euro pro Person ab vier Personen zu haben. Ente gut, alles gut!