Silvesterball im Grand Hyatt Berlin

Ein rauschendes Fest feiert das Grand Hyatt Berlin mit der Band „Dayami & Company“ am 31. Dezember 2007 mit seinen Gästen im großen Ballsaal. Der Empfang beginnt um 19:30 Uhr mit einem Aperitif und kleinen Speisen vor dem festlich gedeckten Ballsaal in der kürzlich vom New Yorker Architekten Tony Chi renovierten Galerie.

Küchendirektor Josef Eder zaubert ein Fünf-Gang Menü mit korrespondierenden Weinen. Nach dem Essen sind das Foyer und die angrenzende Bar für Longdrinks mit einer gemütlichen Loungebestuhlung geöffnet. Das mitternächtliche Buffet wird im Foyer serviert. Auf der Dachterrasse des Club Olympus Spa & Fitness erleben die Gäste bei einem Mitternachts-Champagner das Feuerwerk mit Blick über Berlin. Der Preis für den Silvesterball liegt bei 320 Euro pro Person.

Mit internationaler Besetzung sorgt „Dayami & Company“ mit kubanischem Temperament, englischem Understatement, deutscher Gründlichkeit und südamerikanischem Groove für abwechslungsreiche Musik. Auf ihrem Programm am 31. Dezember stehen Pop, Rock, Latin, Jazz, Evergreens, aktuelle Hits und Ohrwürmer der 70er und 80er Jahre.

Wer die Nächte um die Jahreswende im Hotel verbringen möchte, bucht das Silvester-Arrangement vom 30. Dezember 2007 bis zum 1. Januar 2008 im Doppelzimmer für 790 Euro mit zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet im Vox Restaurant, freier Nutzung des Club Olympus Spa & Fitness mit atemberaubendem Blick über Berlin.

Für Reservierungen steht Ihnen gerne Frau Charlott Prast unter cprast@hyattintl.com oder der Rufnummer +49 30 25 53 17 61 zur Verfügung.

www.berlin.grand.hyatt.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×