Perlage im Opernhaus Frankfurt

Es soll Menschen geben, die keinen Sekt mögen. Die können getrost zu Hause bleiben. Doch wer auch nur ein Fünkchen Lust auf einen selig machenden Abend mit neuen flüssigen Offenbarungen verspürt, für den ist diese Veranstaltung ein Muss. Am 15. November um 18:00 Uhr öffnen sich vor der grandiosen Kulisse der Frankfurter Bankentürme die Tore zur ersten „Perlage im Opernhaus“.

Das Sekt-Event im Foyer der Frankfurter Oper am Willy-Brandt-Platz wird von einem spritzigen Rahmenprogramm eskortiert. Eine zündende Mischung aus Information und Animation sorgt für die „Begleitmusik“. Spannende Sekt-Workshops, eine Modenschau für Damen und Herren der beiden Modemacher Silke Scholz und Bernd Schuck sowie eine Perlenshow der Schmuck-Designerinnen Magdolna Brandt machen die Oper an diesem Abend zu einem lohnenswerten Ziel.

Mit der „Wein am Main“ landete der Veranstalter bereits einen Treffer mitten ins Herz der Frankfurter Weinnasen. Jetzt schenkt er nach. Mit dabei sind Neuentdeckungen und große Namen wie Schloss Vaux und Fürst Löwenstein. Auch die Sektlegende Geheimrat J. von den Weingütern Wegeler gibt sich die Ehre. Darüber hinaus werden badische Sekte in großer Auswahl, Sekte aus dem Frankenland und spanische Sekt-Spezialitäten zu verkosten sein. Eintrittskarten für EUR 15,-.

www.perlagefrankfurt.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×