Ryanair: Aller guten Dinge sind drei

Bereits gestern wurde am Airport Düsseldorf (Weeze)** – Ryanairs dritter Deutschland-Basis – nicht ht nur der 3. Oktober gefeiert, sondern auch drei neue Strecken ab NRN, so der Drei-Letter-Code des Flughafens. Mit einem spanischen Festival wurden einerseits die Fluggäste des ersten Valencia-Fluges begrüßt; andererseits ging es auch erstmals nach Malaga und Mailand-Bergamo. Heute folgen die Erstflüge nach Sevilla und Trapani. Schon in der vergangenen Woche wurden am Flughafen in Bremen – seit März dieses Jahr ebenfalls Ryanir-Basis – die Premierenflüge von und nach Alghero, Bratislava, Malta, Mailand-Bergamo, Paris-Beauvais und Trapani gestartet.

Wer neugierig auf diese neuen Ziele ist, sollte ab heute bis kommenden Dienstag, 09. Oktober 2007 unbedingt auf www.ryanair.de vorbeischauen. Denn insgesamt 16 neue Ziele gehen ab Deutschland noch bis Ende Oktober an den Start – nicht nur am Airport Düsseldorf (Weeze)** (es folgen noch Fuerteventura, Marrakesch und Växjö), sondern auch in Berlin (Stockholm-Skavsta), Bremen (Alicante, Budapest und Palma), Frankfurt-Hahn (Fuerteventura und Teneriffa-Süd), Karlsruhe/Baden (Stockholm-Skavsta und Valencia) sowie Lübeck (Gerona).

Und für einige ist auch das aktuelle und in der Tat „waschechte“ Nulltarif*-Angebot frei geschaltet. Das besondere Bonbon: Ryanair übernimmt auf den ausgewählten Strecken für die Fluggäste sogar die anfallenden, passagierbezogenen Steuern und Gebühren! Das nur im Internet verfügbare „deutsche“ Kontingent verteilt sich dabei auf elf ausgewählte Routen ex Bremen, Düsseldorf (Weeze)**, Frankfurt-Hahn, Karlsruhe/Baden sowie Lübeck und die Reisetage Montag bis Donnerstag sowie Samstag je nach Verfügbarkeit und Abflugzeit � und gilt für Flugreisen zwischen dem 05. November 2007 und 31. Januar 2008. Weitere Buchungsinformationen unter www.ryanair.de

*systembedingt erscheint zum Einbuchen der Betrag von einem Eurocent
**ca. 70 km entfernt von der Düsseldorfer City an der A 57 gelegen

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.