Slava's SNOWSHOW in Berlin

Das weltweit einzigartige Theaterereignis gastiert in einem exklusiven Gastspiel in Berlin nur vom 16. bis 27. Januar 2008 im Admiralspalast

„Eine Show, die tief berührt und zugleich die Lachmuskeln attackiert“ (The New York Times)
Die durch eine poetische, phantastische und melancholische Bilderflut bestechende Show wurde mit einem Time Out Award sowie dem begehrten Laurence Olivier Award in der Kategorie „Best Entertainment“ geehrt. Mit ihrem ebenso mitreißend verspielten Schabernack und ihrer zauberhaften Musik avancierte Slava’s SNOWSHOW zum weltweit beliebtesten und erfolgreichsten clownesken Theaterstück der Gegenwart.

Slava Polunin macht nicht viele Worte. Seine Sprache ist universell, so dass jeder sie unmissverständlich versteht, und doch spricht er zu den Menschen wie in seltsamen Rätseln. Slavas aufwühlende Geschichten erfinden sich immer und immer wieder neu, berühren das Herz und lassen die Seele hüpfen und springen und gleich einer aufschwebenden, schillernden Seifenblase davontragen.

Eine Musik wie ein klanggewordener Ozean reißt den Zuschauer mit hinein an den kosmischen fremden Ort, wo die grotesken Clownswesen ihren tolldreisten Späße treiben. Die Zeit steht plötzlich still und der Lärm des hektischen Alltags liegt wie eine nutzlose Tüte Müll auf einem fernab gelegenen Planeten. Slava macht den Menschen wieder staunen!

Der Schöpfer von Slava’s SNOWSHOW, Slava Polunin, ist schon zu Lebzeiten eine Legende und der berühmteste Clowns-Visionär der Welt, welcher in den Anfängen des phänomenalen Cirque du Soleil in der Show „Alegría“ eine so noch nie da gewesene, faszinierende Figur des ursprünglichen Spaßmachers kreierte. Mit seinem Theater der Hoffnungen, Sehnsüchte, Abgründe und Träume schuf er vollkommen neue Bühnenwelten, in welchen Illusion und Poesie, Lachen und Weinen in einer betörend magischen Bilderflut zu einem mitreißenden Kosmos verschmelzen.

Slava’s SNOWSHOW wurde mit zahlreichen internationalen Preisen für die Einzigartigkeit dieses herausragenden Theaterereignisses bedacht – sei es in Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Australien, Spanien oder der russischen Heimat von Slava Polunin, wo er überdies 1999 in Moskau für sein künstlerisches Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Mit der Gründung seines eigenen Ensembles hatte 1993 die Schöpfung einer neuen Theaterform begonnen, in der sich Elemente einer uralten Spieltradition, faszinierend magische Effekte, Improvisation und Interaktion zu einem phantastischen Gesamtkunstwerk verbinden. Ein Theater, so Slava Polunin, das sich jeglicher Definition und dem Versuch, sich seiner Freiheit zu bemächtigen, vollkommen entzieht.

Tickets von 18,- bis 54,- Euro erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch über die regionale Tickethotline 030-479 974 99 und im Internet unter www.bb-promotion.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

1 Antwort auf „Slava's SNOWSHOW in Berlin“

  1. Ich bin nicht sehr beeindruckt von der Show. Licht und Geräusche waren Effekte welche das schlechte Talent der Darsteller etwas vertuschten. Hatte mir mehr erhofft und mich teilweise leider glangweilt. Die kurze Vorführung kam mir daher zugute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×