THE CRUISE CAFE: Dertour und Plantours werben in Restaurants für Kreuzfahrten

Beim Restaurantbesuch in maritimer Atmosphäre
Lust auf Kreuzfahrten machen ­ das ist die Idee von THE CRUISE CAFE. Die
Restaurant-Kette kooperiert mit namhaften Touristik-Unternehmen, die den
Gästen im Restaurant Appetit auf eine Seereise machen möchten. Auch Dertour
und der Kreuzfahrtanbieter Plantours & Partner haben sich nun für eine
Zusammenarbeit mit THE CRUISE CAFE entschieden.

MARKETING-PLATTFORM FÜR KREUZFAHRT-ANBIETER
Die Gäste in THE CRUISE CAFE können sich von Filmen und
Kreuzfahrt-Impressionen, Gewinnspielen und auf Veranstaltungen wie den
beliebten „Cruiser’s Nights“ inspirieren lassen. Informationen bieten die
ausliegenden Kataloge. Anbieter wie Viking River Cruises, Transocean Tours,
Star Clippers und Color Line nutzen die zur LSF Hotelgruppe gehörenden
Themenrestaurants bereits seit gut zwei Jahren als Marketingplattform.

WWF-ENGAGEMENT ZUM SCHUTZ DER MEERE
Auch LaMar, der Hamburger Spezial-Reiseveranstalter für Robben- und
Walbeobachtung, ist Partner von THE CRUISE CAFE. Gemeinsam ist beiden das
Engagement im WWF zum Schutz der Meere. THE CRUISE CAFE hat sich
verpflichtet, als Beitrag gegen die Überfischung der Meere nur Produkte aus
nachhaltiger Fischerei zu verwenden.

THE CRUISE CAFE gibt es in elf deutschen Städten sowie in der Schweiz. Infos
und eine Übersicht über alle Standorte sowie aktuelle Event-Termine gibt es
auf www.cruisecafe.net

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.