Tim Mälzer lässt die Hähnchen tanzen – VOX-Kampagne für "Born to Cook" startet am 14. August
Tim Mälzer goes Prime Time: Mit einer bundesweiten
Plakatkampagne präsentiert der Fernsehsender VOX ab Dienstag, den 14.
August, Tim Mälzer in seiner neuen Rolle als Moderator einer
abendlichen Kochshow. Auf drei Motiven ist der beliebte Fernsehkoch
in der Pose des Showmasters zu sehen. Das erste Motiv zeigt den
Entertainer vor einem Can-Can-Brathähnchenballett. Auf dem zweiten
Bild steht Mälzer vor Schwertfischen, die ein Spalier bilden. Auf dem
dritten Motiv stellt der Koch seinem Publikum tanzende Maiskolben
vor.
Die Kampagne mit den originellen Motiven dauert bis zum 30. August
und umfasst 6.800 Plakate und Anzeigenschaltungen in 30 Zeitschriften
– von "Neon" bis "Der Feinschmecker". Die Kampagne wurde von der
Düsseldorfer Agentur Sixpack entwickelt.
Tim Mälzer wird am 24. August erstmals bei VOX eine Abendshow
moderieren. In "Born to Cook – Die Tim Mälzer Show" kochen zwei
Mannschaften mit je drei Kandidaten um die Wette und müssen viel
Geschick, Wissen und Humor zeigen.
Tim Mälzer arbeitet mit HAIKU Messern!