KochShow "Unter Volldampf"

Sensationeller Start für "Unter Volldampf" bei VOX – Koch-Show erreicht 11,4 % Marktanteil in der Zielgruppe

"Unter Volldampf" schmeckt den Zuschauern: Die neue
Koch-Show bei VOX erreichte gestern einen Marktanteil von 11,4
Prozent in der Zielgruppe der 14 bis 49jährigen Zuschauer. 2,02
Millionen Zuschauer ab 3 Jahren sahen ab 19.50 Uhr zu, wie sich
ehemalige Teilnehmer des Erfolgsformates "Das perfekte Dinner" in der
Küche eines Kölner Feinschmeckerrestaurants bewährten. Auch die
direkt davor ausgestrahlte Folge der Koch-Doku "Das perfekte Dinner"
lief am Montag zu Höchstform auf. Der Marktanteil der 14 bis
49jährigen Zuschauer betrug 18,5 Prozent.

Bei "Unter Volldampf" müssen Hobbyköche aus der Sendung "Das
perfekte Dinner" fünf Tage lang 20 Gäste eines Toprestaurants
verwöhnen. Dabei wechseln jeden Tag die Rollen, so dass jeder
Hobbykoch ein vollständiges Menü kocht. Wer zum Beispiel am Montag
die Vorspeise gemacht hat, muss am Dienstag in die Rolle des
Oberkellners schlüpfen und am Mittwoch den Nachtisch zubereiten. Die
Gäste des Restaurants essen und bewerten jeden einzelnen Menügang mit
einer Punktzahl von null bis zehn. Jeden Tag wird der beste Gang des
Abends bekannt gegeben und prämiert, doch erst am Ende der Woche
steht fest, wer der beste Koch der Woche ist und 3000 Euro Preisgeld
bekommt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.