Aus den „Rocco Forte Hotels“ ist am 30. Juli 2007 die
„The Rocco Forte Collection“ geworden. Nach dem zehnjährigen Geburtstag im März diesen Jahres erfolgt zusätzlich zum Namenswechsel eine Neupositionierung auf dem europäischen Hotelmarkt mit dem Leitsatz: The Art of Simple Luxury
Auch wenn die Hotels der The Rocco Forte Collection die gleichen Service- und Stilwerte verfolgen, so ist doch jedes Hotel für sich individuell und einzigartig – liebevoll durch Sir Rocco Forte zu einer Kollektion vereint. Als „The Art of Simple Luxury“ versteht das Unternehmen seine Umsetzung von Stil, Design und Service.
Es geht hierbei um:
Stil/Design: Minimalismus, Zeitlosigkeit, Mischung aus besonderen Details, Moderne und Tradition, Entspanntheit, viel Raum und Platz, hochwertige Materialien, angenehme Farbkombinationen, zurückhaltende Eleganz
Service: Herzlichkeit, Detail orientiert, Individualität, lässige Eleganz, Qualitätssicherung, selbstverständlicher Umgang mit Produkten, kenntnisreiche Leidenschaft, Erwartungen übertreffen, Zeit-Ruhe-Stille schaffen
Einhergehend mit der neuen Positionierung gelten die Unternehmenswerte der
The Rocco Forte Collection:
Unsere Hotels befinden sich im Zentrum der Stadt
Jedes Hotel ist einzigartig und spiegelt seine Lage und Umgebung wider
In jedem unserer Hotels hat das Design einen hohen Stellenwert – zugleich bietet es höchsten, praktischen Komfort
Unsere Mitarbeiter agieren dynamisch, freundlich und zuvorkommend
Wir schaffen eine vertraute Umgebung, in der jeder Gast als Individuum gesehen wird
Wir kümmern uns um Details, die einen außerordentlichen Service ausmachen
Wir glauben, dass Luxus einfach und elegant gehalten werden sollte
Unser Eigentümer leitet persönlich sein Team mit größter Sorgfalt
Zusätzlich führt das Unternehmen ein:
Einen neuen Internetauftritt www.roccofortecollection.com
Ein neues Unternehmenslogo
Eine neue Broschüre der Kollektion sowie entsprechende Hotelbroschüren in den kommenden sechs Monaten