In Wahrung der Tradition, unter Berücksichtigung von Denkmalanforderungen, ist aus dem ehemaligen Hotel Sonnenhof ein stilvolles Komforthotel entstanden. Eingebettet in einen zehn Hektar großen Park finden Sie das detailgenau und liebevoll renovierte Haus, das höchsten Gästeansprüchen gerecht wird.
Die operative Leitung der Villa Rothschild liegt in den Händen von Cyrus Heydarian, der auch als Hoteldirektor für das Kempinski Hotel Falkenstein arbeitet. Sein erfolgreiches Konzept mit dem besonderen Augenmerk auf die persönliche Gästebetreuung empfanden wir als äußerst angenehm.
Das Hotel bietet insgesamt sieben verschiedenen Zimmerkategorien. Der historische Charakter der Villa wird durch die komfortable Einrichtung der Gästezimmer unterstrichen. Ausgesuchtes Mobiliar, edle Materialien und hochmoderne Technik sind nur einige der Annehmlichkeiten, auf die sich die Hotelgäste freuen dürfen.
Auch an Wellness-Liebhaber wurde gedacht. Diese kommen im tollen ASCARA Health & Beauty Center auf ihre Kosten. Highlight ist dabei sicherlich der ganzjährig auf 29 Grad beheizte Außenpool.
Eine hochwertige Gourmetkultur in außergewöhnlichem Ambiente ergänzt das bemerkenswerte Angebot des Hauses. Im lichtdurchfluteten Pavillon der Villa lassen sich die französisch-mediterranen Kompositionen der kreativen Küchenmannschaft hervorragend genießen.
Die Villa Rothschild profitiert von der ruhigen und gesunden Lage, der atemberaubenden Aussicht auf die Mainebene und der unmittelbaren Nähe zum Frankfurter Flughafen. Sowohl Businessgäste als auch Individualreisende werden sich in diesem geschichtsträchtigen Haus sehr wohl fühlen.
Die Experten des Varta-Führers würdigen die Ausstattung und die sehr guten Serviceleistungen des Hauses mit 3 Diamanten. Außerdem zeichnen sie das exklusive Boutiquehotel mit dem begehrten Varta-Tipp für sein luxuriöses Ambiente aus.