Spezialarrangement – Länger bleiben – im Hotel Es Molí, Deià, Mallorca

Im Hotel Es Molí, beim Künstlerdorf Deià an der Westküste Mallorcas, können Urlauber der hochsommerlichen Hitze entfliehen und trotzdem die Sonne genießen. Im Herbst ist das Vier-Sterne-Hotel ein ideales Domizil für Wanderer. Besonders attraktiv für „Hitzeflüchtlinge“ und Naturliebhaber sind die Spezialarrangements des Hotels. Vom 19. Juli bis 24. August und vom 18. September bis 28. Oktober 2007 bietet das Privathotel Urlaubern eine volle Woche zum Preis von sechs Tagen an, wer zwei Wochen bleibt, bezahlt dafür sogar nur den Preis von elf Tagen. Gäste, die das Spezialarrangement buchen, wohnen im Haupthaus oder in der Dependance in komfortablen Zimmern ohne Balkon.

Schattiger Park mit Quellwasserpool und idyllische Badebucht. Das Hotel Es Molí liegt in einem terrassenförmig angelegten Park mit altem Baumbestand, der Swimmingpool wird mit kühlem Wasser aus der eigenen Quelle gespeist. Und dazu gibt es für die Hotelgäste ganz in der Nähe eine exklusive Badebucht. Hier finden sie ihre private Idylle in einer felsigen Bucht und können vom Holzsteg ins kristallklare Wasser eintauchen. Und das Beste: über allem weht – bedingt durch die jeweils besondere Lage – stets eine leichte Brise, in der auch die größte Hitze gut erträglich ist.

Wanderwochen im Herbst. Im Herbst kommen Wanderfreunde voll auf ihre Kosten. Das mitten im attraktivsten Wandergebiet gelegene Hotel organisiert vom 24. September bis 28. Oktober begleitete Streifzüge auf den schönsten Wegen der Insel. Die Wanderwoche mit vier Touren kostet 180 Euro. Für je 55 Euro sind Wanderungen auch einzeln buchbar.

Das Hotel Es Molí empfängt seine Gäste vor der Winterpause bis zum 28. Oktober 2007. Die Übernachtung mit Frühstück kostet ab 97 Euro pro Person im Doppelzimmer, der Zuschlag für Halbpension beträgt 21 Euro. Buchung: direkt über www.esmoli.com

Kontrollieren Sie die Preise in den folgenden
Hotel – Buchungsportalen: opodo und LTUR

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.