Das „SushiSho“ im Maritim Hotel Frankfurt meldet sich aus der Sommerpause zurück! Nachdem das Restaurant erst kürzlich von dem Stadtmagazin „Frankfurt geht aus“ als bestes Sushi-Restaurant der Main-Metropole ausgezeichnet wurde, hat sich das Team um Küchenchef Ko Miyagi wieder viel vorgenommen. So ist es nicht verwunderlich, dass die Sommerpause für einen kulinarischen „Recherche-Aufenthalt“ in Japan genutzt wurde.
Inspiriert durch die hohe, traditionelle Kochkunst der Heimat, ist das Team mit vielen neuen Ideen im Gepäck wieder in Frankfurt gelandet. Neu auf der Karte: Machha, ein Käsekuchen aus japanischem Grünen Tee, Haiku, ein von Japanern bevorzugter französischer Landwein, der besonders gut mit Sushi-Gerichten korrespondiert und die beliebten Sushi-Lunchboxen jetzt auch für den „kleinen Hunger“. Stammgäste können sich ebenfalls freuen: Sake und Shoshu, der beliebte japanische Reiswein, wird jetzt auch flaschenweise verkauft und für Stammgäste bis zum nächsten Besuch aufbewahrt.
Das Maritim Hotel an der Frankfurter Messe verfügt über 543 Zimmer und liegt nur einen Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt.
Es ist somit sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber ein idealer Standort. Die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und kulturellen Einrichtungen ist schnell zu erreichen, auch per U-Bahn. In der obersten Etage erwartet der „Maritim Sports Club“ sowohl Hotelgäste als auch andere Sport- und Fitnessbegeisterte zum Relaxen. Schwimmbad, Sauna und Dampfbad gehören ebenso zum Angebot wie modernste Fitnessgeräte, Solarium, Massage und eine Poolbar. Ein kulinarisches Highlight ist der Besuch des japanischen Restaurants „SushiSho“.
Nähere Informationen unter Telefon 0 69 – 75 78 11 25, Fax 0 69 – 75 78 10 00 oder e-mail kmoderla.fra@maritim.de.