Goldman Restaurant – ein kulinarischer Gewinn für die Frankfurter Eastside
Im bekannten regionalen Gastro-Guide “Frankfurt Geht Aus! 2008” hat sich der Newcomer Goldman Restaurant mit Küchenchef Thomas Haus in der Rubrik „spannendste Neueröffnung“ auf Anhieb den zweiten Platz und in der Kategorie „Frankfurt exklusiv“ den fünften Platz gesichert.
In der Kategorie „spannendste Neueröffnung“ des Gastro-Guides „Frankfurt Geht Aus! 2008“ belegt das Goldman Restaurant den zweiten Platz. Aber nicht nur in dieser Top-Ten-Liste konnte sich der Newcomer behaupten. Das Restaurant im neuen Goldman Hotel 25hours schaffte, was bisher nur wenigen Gastronomen und Küchenchefs in Frankfurt gelang, nämlich ein knappes halbes Jahr nach der Eröffnung im Ranking unter die fünf besten Restaurants in der Kategorie “Frankfurt exklusiv” aufgenommen zu werden. Thomas Haus, Küchenchef im Goldman Restaurant und jüngst vom Feinschmecker mit zwei „F” geadelt, war über die erneuten Auszeichnungen überglücklich. “Die Platzierung ist eine Bestätigung für unsere experimentierfreudige Küche und ein ganz großer Ansporn, so weiterzumachen“, freut er sich.
“Was hier vor den Augen der Gäste in der bunt gekachelten Showküche entsteht, ist große Kochkunst”, urteilt der Gastro-Tester über die Kreativ-Küche von Thomas Haus und seinem Team. “Die Präsentation aller Gerichte ist hervorragend; präzise und ohne Chichi angerichtet, ist hier jeder Teller auch ein optischer Genuss.” Mit diesem Lob und den anspruchsvollen Auszeichnungen rutscht das Goldman nur vier Monate nach Eröffnung in den Kreis der besten Adressen Frankfurts wie der Villa Merton (ein Michelin-Stern), dem Silk Bed Restaurant (ein Michelin-Stern) und dem Restaurant Français (17 Punkte Gault Millau), auf.