Cristiano Rienzner

Cristiano Rienzner hat das Restaurant Goldrot am Berliner Kudamm verlassen und eröffnet zusammen mit SOLÉ GRAELLS, dem Ferran Adria Lieferanten, den Feinkostladen TALLER BERLIN mit Kochschule, sowie Küchenzubehör und -maschinen – und auch ein neues Restaurant ist in der Planung.

Cristiano Rienzner wird in seinem neuen Laden Taller Berlin nicht nur die berühmten Texturas von SOLÉ GRAELLS – www.texturaselbulli.com – anbieten, sondern auch sämtliche Geräte für die Molekularküche und damit ein Kompetenzzentrum in Deutschland sein.

Der Laden ist zwar in erster Linie für Profis gedacht, aber auch ambitionierte Hobby – Köche werden an den Oranienplatz 2 (Kreuzberg) pilgern und sind willkommen.

Neben den Lebensmitteln für die Molekularküche werden alle wichtigen Maschinen und Gerätschaften für die Molekularküche angeboten werden, ebenso wird eine kompetente Auswahl Kochmesser und Schleifsteine angeboten.

Rienzner oder kompetente Mitarbeiter werden vor Ort sein und alle Gerätschaften erklären und vorführen! Die Eröffnung ist für demnächst gedacht, Albert Adria – der mitarbeitende Bruder von Ferran Adria – hat sich zur Eröffnung bereits angesagt!

Wo Rienzners eigenes Restaurant im Herbst eröffnet wird, behält der Molekularkoch und Ferran Adria Schüler, der mit Juan Amador zu den wichtigsten deutschen Molekularköchen gehört, noch für sich. Das Restaurant wird um die 120 Plätze haben, in einer hoch frequentierten, sehr zentralen Gegend sein und nur abends geöffnet haben.

www.cristianorinzner.de

Erst vor 14 Tagen begeisterte sich der wichtige Restaurantkritiker Heinz Horrmann für die Küche des in Venedig geborenen Deutsch-Spaniers Rienzner: "ehrlichen Genuss mit Rienzner und einen wunderbaren Verbindungsweg zwischen den scheinbar unversöhnlichen Welten. Und auch der Service war jetzt kompetent und aufmerksam" freute sich Horrmann in der Berliner Morgenpost,
www.morgenpost.de/content/2007/06/03/biz/903223.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×