Übernachten in der Mozart-Suite oder im Doppelzimmer "La Traviata", tagen im "Wintergarten", essen im Restaurant "l`opera", Operngenuss im nahen "Opernfestival Gut Immling. Chiemgau".
Im "Endorfer Hof", dem Klassik- und Kultur-Hotel von Opernsänger Ludwig Baumann und Dirigentin Cornelia von Kerssenbrock im Herzen von Bad Endorf taucht der Gast ein in die Welt der Musik. Auch der kulinarische Genuss kommt nicht zu kurz: Im urigen Artus-Keller mit seinem Gewölbe aus dem 16. Jahrhundert wird jeden letzten Freitag im Monat ein zünftiges Rittermahl aufgetischt (oder auf Vorbestellung für Gruppen).
Der idyllische Wirtsgarten mit Blick zur Kirche lockt mit Kaffee und Kuchen sowie den mediterranen Gerichten, die auch im Romantik-Restaurant "l`opera" serviert werden. Hier gibt es z. B. Pasta zum Selberkomponieren oder leichte, kreative Gerichte. Musikalische Dinner-Menü-Abende sind die Highlights im Wintergarten, der auch ideal ist für Hochzeiten, Familien- und Firmenfeiern sowie Tagungen. Jeden Sonntag findet hier die beliebte "Crêpes-Sonntagsmatinee" für die ganze Familie mit Märchenlesungen für die Kleinen statt.
Zum nahen "11. Opernfestival Gut Immling. Chiemgau" ( http://www.gut-immling.de ) fährt bequem ein Shuttlebus, denn die Hotelinhaber sind auch die Leiter des Festivals. Klar, dass die internationalen Sänger im "Endorfer Hof" übernachten und man ihnen beim Frühstück begegnen kann.
Weitere Informationen:
www.endorfer-hof.de