Der international hoch dekorierte Chef de Cuisine des Shangri-La Hotel Kuala Lumpur, Kevin Cherkas, ist ein „Abenteurer“ der Küche, der seine Gäste immer wieder mit neuen kreativen Ideen überrascht. Den Gourmands unter den Feinschmeckern bietet er jetzt mit einem 36-Gänge-Menü ein sehr seltenes Highlight auf sprichwörtlich höchster Ebene.
Zelebriert wird das üppige Fest für verwöhnte Gaumen im Beisein des Küchenkünstlers im „Aushängeschild“ des Hauses, der 234 Quadratmeter großen Royal Suite, die vom obersten Stock eine Vogelperspektive auf die lebhafte Hauptstadt Malaysias bietet.
Kevin Cherkas zählt zu den „jungen Wilden“ am Herd. Trotz seiner Jugend hat er bereits in Amerika und Kanada internationale Spitzenauszeichnungen erhalten. Er hat in einigen der herausragenden und innovativsten Restaurants der Welt gearbeitet, wie beispielsweise in Ferran Adriàs El Bulli in Roses, dem Restaurante Arzak in San Sebastian (drei Michelin-Sterne) und in Sergej Arolas La Broche in Madrid (zwei Michelin-Sterne).
Beim „Top of the World Dining Experience” arbeiten sich die Gäste unter Anleitung des Chefs Löffel für Löffel durch das verführerische Geschmacks-Labyrinth der 36 Gänge. Das kulinarische Abenteuer kann ab zwei Teilnehmern gebucht werden und kostet 790 Euro pro Person.
Weitere Informationen und Reservierungen direkt im Hotel; Tel.: (60-3) 20 32 23 88 oder www.shangri-la.com