Good Food – Geschmack mit System

Der zweite Jahrskongress ‚food Service‘ steht dieses Jahr ganz unter dem Motto "Good Food – Geschmack mit System" und bietet die optimale Plattform für einen vertiefenden Dialog von Experten mit Vertretern aus Top-Gastronomie, Catering, Systemgastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.

"Erfolgreiche Food Service-Anbieter verzichten auf nicht Notwendiges, verfügen über eine große Kennerschaft von Kunden und Produkten und ziehen daraus eine pickelharte Konsequenz in der Umsetzung ihrer Konzepte." betont der international renommierte Kommunikations- und Marketingexperte Dr. David Bosshart. Als Key Note-Speaker der ‚food Service 2007‘ wagt er einen Blick über den Tellerrand und referiert über anstehende Trends, ‚local versus global‘ sowie unternehmerische Erfolgskriterien für Food Service-Anbieter.

Die Themen-Highlights des 1. Kongresstages, der ganz im Zeichen von Catering und Systemgastronomie steht, drehen sich vorrangig um folgende Fragestellungen: Welche internationalen Trends zeichnen sich im Food Service und in der Handelsgastronomie ab. Inwieweit kommen der Marke und ihrer Inszenzierung im Catering Bedeutung zu. Was können österreichische Caterer im Hinblick auf die EURO 2008 von den Erfahrungen bei der Fußball-WM 2006 lernen.

Der 2. Kongresstag widmet sich der Gemeinschaftsverpflegung und beschäftigt sich u. a. mit Speisenlogistik und Cook&Chill-Lösungen im Care Bereich, Trends in der Schulgastronomie sowie innovativen Verpflegungs- und Zahlungskonzepten in der Gemeinschaftsverpflegung.

Neben Dr. Bosshart diskutieren namhafte Food-Service-Experten – wie Toni Mörwald, Gastronom des Jahres 2004, Wolfgang Rosenberger von den Rosenberger Autobahnrestaurants oder der höchstdekorierte Koch Südtirols, Norbert Niederkofler, über die Zukunftskonzepte und Visionen in der Großküche.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×