Das renommierte Forbes Magazine wählte kürzlich das indische Spezialitätenrestaurant Jamavar des Fünf-Sterne-Hotels The Leela Palace Kempinski Bangalore zu einem der "The World’s Top Power Dining Spots". Das englischsprachige Magazin ist eines der erfolgreichsten Wirtschaftsmagazine weltweit und bekannt für seine Ranglisten, deren bekannteste die jährlich veröffentlichte Liste der reichsten Menschen der Welt ist. Mit der Auszeichnung zu einem der "The World’s Top Power Dining Spot" macht The Leela Palaces & Resorts ihrem Ruf als Indiens führende Luxushotelgruppe wieder einmal alle Ehre.
Das Jamavar ist das indische Spezialitätenrestaurant des Fünf-Sterne-Palastes in Bangalore, in dem sich keine geringeren Persönlichkeiten wie die Vorstandsvorsitzenden von Google, Yahoo!, IBM und Bill Gates zu ihren Geschäftsessen treffen. Liebhabern der indischen Küche wird hier der "kulinarische Himmel auf Erden" beschert: Delikatessen aus Nord- bis Südindien wie saftige Kebabs delikate Curries und im Tandoori-Ofen gegrillte Tiger Garnelen werden im Jamavar unter den wachsamen Augen des Küchenchefs zubereitet. Das opulente und landestypische Ambiente des Deluxe-Restaurants garantiert ein ganzheitlich exklusives Dinieren. Der Grundsatz "The Guest is God" wird hier durch und durch gelebt und besitzt seine vollkommene Berechtigung.
Das The Leela Palace Kempinski Bangalore befindet sich inmitten des indischen "Silicon Valleys". Stadt-, Kultur- und Geschäftszentren umgeben das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel. Aus dem einstigen Rentnerparadies wurde die schnelllebigste Großstadt des indischen Subkontinents und eine beliebte Destination für Geschäftsreisende. Das Business-Hotel verfügt über 252 elegant möblierte Zimmer und Suiten, die alle mit Business-Desk, elektronischem Safe, Telefon, Internetzugang und Kabelfernsehen ausgestattet sind. Serviceangebote wie Reinigung, Limousinenservice und eigener Butler versüßen den Gästen den Aufenthalt. Das Luxus-Hotel verfügt über zahlreiche Bankett- und Kongressräume.