Martin Fauster & Friends

Sonntag, 29. Juli 2007 – 13 Uhr – „Martin Fauster & Friends“ servieren Haute Cuisine für einen guten Zweck

Zu seiner Küchenparty hat Martin Fauster, Küchenchef des Gourmet Restaurant Königshof, am Sonntag, 29. Juli 2007 eine illustre Runde zu Gast: Acht Meisterköche aus Deutschland, Österreich, Südtirol und Frankreich werden an diesem Sonntag gemeinsam ein Buffet zusammen stellen, das Gourmet-Träume wahr werden lässt.

Doch damit nicht genug �- „Martin Fauster & Friends“ spenden einen Großteil des Erlöses in diesem Jahr für die Aktion „Spitzenköche für UNICEF“, die Kinder- und Bildungsprojekte in Afrika, Bangladesch und Nepal unterstützt. Von Euro 180 pro Person (inkl. Getränke) gehen hundert Euro an das Kinderhilfswerk. Reservierungen werden ab sofort unter Tel: +49 (0)89-55136 140 angenommen. Die Küchenparty beginnt um 13 Uhr.

Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen:
Martin Fauster stellt sich zusammen mit Spitzenköchen wie
Eckart Witzigmann aus München,
Joachim Gradwohl aus Wien (Meinl am Graben) und
den Chef des Le Pescatore Gobin Pramod aus Mauritius an den Herd.

Zu Ihnen gesellen sich Hans Haas (Tantris, München) und
Norbert Niederkofler aus St. Kassian in Südtirol (St. Hubertus Restaurant) und bringen jeweils zwei Michelin-Sterne auf den Menuplan, gefolgt von
Christian Scharrer vom Schlosshotel Bühlerhöhe (Baden-Baden),
Thomas Kellermann, Küchenchef des Vitrum in Berlin und
Ali Güngörmüs, der die Küche des Le Canard Nouveau an der Hamburger Elbchaussee leitet – alle drei, wie Martin Fauster, mit einem Michelin Stern dekoriert.

Bei dem, sehr leger als Küchenparty bezeichneten Event, kommen die Gäste in den Genuss unzähliger kleiner Köstlichkeiten vom Flying Buffet. Die Profis mischen sich dabei unter die Gäste, erlauben den „Blick über die Schulter“, zeigen sich mit ihren besonderen Tricks und Spezialitäten und nicht zuletzt mit ihrem ganz persönlichen Küchenlatein durchaus großzügig.

www.skfu.de

Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.