Vom 12. Mai bis 29. August 2007 nimmt die Regent Seven Seas Mariner Kurs auf Alaska, das Land der Mitternachtssonne. Die achttägigen Kreuzfahrten bietet Vista Travel an 16 Abfahrtsterminen ab 3.320 Euro pro Person in der Balkonsuite an.
Die Route führt von Vancouver durch die Inside Passage bis zum Hubbard Gletscher oder umgekehrt. Angelaufen werden die Häfen Ketchikan, Juneau, Skagway, Sitka und Whittier.
Der amerikanische Bundesstaat an der Grenze zur Arktis ist bekannt für seine einzigartige Fauna und Flora. Glasklare Seen, gigantische Gletscher, weite Steppen und eine einmalige Tierwelt mit Weißkopfseeadlern, Grizzlybären und Orcas garantieren unvergessliche Erlebnisse. Die Passagiere der Seven Seas Mariner können die Traumlandschaft vom Logenplatz auf dem eigenen Balkon genießen oder bei einem der zahlreichen Ausflüge, zum Beispiel dem Gletscher-Hopping, Wale und Bären beobachten oder Kajakfahrten auf reißenden Flüssen durch die wilde Natur Alaskas.
Großzügige Sonnendecks mit Schwimmbad, drei Whirlpools, ein Beauty- und Fitness-Center, Joggingpfad und eine Golf-Drivingrange bieten sportliche Abwechslung an Bord.
Im Preis der Kreuzfahrten sind bereits alle Mahlzeiten und Getränke, Trinkgelder, Minibar und die Nutzung aller Bordeinrichtungen sowie ein 24-Stunden Zimmerservice enthalten.
Die 2001 in Dienst gestellte „Seven Seas Mariner“ war das erste Kreuzfahrtschiff weltweit, das nur über Balkonsuiten verfügte. Maximal 700 Passagiere können mit dem Luxusliner die Weltmeere auf stilvolle Art bereisen. Die Ausstattung der 350 Suiten mit Sitzecke, Video, TV, kostenloser Minibar, geräumigen Bädern, begehbarem Kleiderschrank und Teakholzveranda lässt keine Wünsche offen. In vier Restaurants werden Gaumenfreuden auf höchstem Niveau in nur einer Essenssitzung geboten. Die Küche wurde mehrfach von „Chaîne de Rôtisseur“ und „Cordonbleu de Paris“ prämiert. Im November 2006 haben die Leser des renommierten US-Reisemagazins Condé Nast Traveler Regent Seven Seas Cruises zur besten Kreuzfahrtgesellschaft in der Kategorie „Large-Ship Cruise Line“ gewählt.