Seychellen – Paradiesische Festtage in der Sonne

Wer Weihnachten einmal anders erleben möchte, der sollte ins Paradise Sun Resort kommen. 24 Grad Durchschnittstemperatur, Kokospalmen und schneeweiße Strände. Für Festtagsstimmung ist auch gesorgt, denn das Vier-Sterne-Resort auf der Seychelleninsel Praslin verwöhnt seine Gäste mit einem besonderen Weihnachtsprogramm.

Das Management des Paradise Sun läutet am 24. Dezember den Weihnachtsabend mit einem Cocktail-Empfang am Pool ein, gefolgt von einem gemeinsamen Gourmet-Menü an einer gesetzten Tafel. Selbst-verständlich wird der Abend begleitet von Weihnachtsliedern. Übrigens: das Resort lässt es sich nicht nehmen, jeden Gast mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen. Während sich am 25. Dezember die ältere Generation an einem der schönen Strände, beim Schnorcheln oder beim Weihnachts-spaziergang durch tropische Inselwälder vergnügt, sind die kleinen Gäste zur „Kinder-Weihnachtsparty“ geladen. Abends wartet ein weiteres kulinarisches Highlight: Chefkoch Werner Strazzer kredenzt ein besonderes X-Mas Buffet, das neben dem traditionellen Truthahn auch fangfrische Seafood-Kreationen bietet – typisch Seychellen.

Auch das Jahr 2007 wird im Paradise Sun gebührend begrüßt. „Wir wünschen uns, dass unsere Gäste paradiesische Festtage verleben“, so General Manager Mark Loxley „und was gibt es schöneres als das alte Jahr mit einem Sonnenuntergang über dem Indischen Ozean zu verabschieden?“ Die Cocktail-Party am Strand sorgt mit einer Auswahl an exotischen Drinks aus tropischen Früchten und einer Live-Band für die richtige Silvester-Stimmung. Mit dem festlichen Neujahrsbuffet, inklusive köstlichem Mitternachtssnack lässt es sich voller guter Vorsätze ins neue Jahr starten.

Die Preise pro Nacht betragen zwischen 505 EURO (Superior-Zimmer) und 635 EURO (Family/Deluxe-Zimmer) mit Halbpension.

www.paradisesun.com

Bitte vergleichen Sie die Preise hier:
www.gourmet-report.de/opodo
www.gourmet-report.de/l-tur

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.