Ab der 2. Minute kostenlos telefonieren
Auf das Telefonieren mit dem Handy möchten die meisten Menschen nicht mehr verzichten. Allerdings fällt es schwer, sich auf das Gespräch zu konzentrieren, wenn man versucht, beim Telefonieren auszurechnen, wie teuer das Gespräch ist und ob die Karte vielleicht bald leer ist. Diesen Stress möchte der Mobilfunkbetreiber Vodafone seinen Kunden zukünftig ersparen und hat sich deshalb eine besondere Aktion einfallen lassen. Dazu Tanja Dahmen, Pressesprecherin des Unternehmens:
„CallYa-OpenEnd ist eine ganz neue Aktion für unsere Prepaid-Kunden. Damit kann man ab der zweiten Minute kostenlos in das deutsche Festnetz und innerhalb des Vodafone-Netzes telefonieren, also ganz entspannt. Die Aktion gilt bis einschließlich Januar 2006, und kostet nur 1,50 Euro im Monat extra.“
Dieses Angebot dürfte diejenigen interessieren, die sich gern ausführlich mit ihren Freunden oder der Familie unterhalten. Schließlich gibt es viel zu erzählen. Und es gibt noch weitere Vorteile: „Mit CallYa-OpenEnd kann man nicht nur ganz entspannt telefonieren, ohne dass man sich über die Minutenpreise Gedanken machen muss, sondern zusätzlich senken wir bei CallYa-OpenEnd auch noch die Minutenpreise in andere deutsche Mobilfunknetze auf 39 Cent die Minute. Und die ganze Aktion kostet pro Monat nur 1,50 Euro fix extra.“
Jeder kann an der Aktion teilnehmen. Die Unternehmenssprecherin verrät, wie es funktioniert: „Das ist ganz einfach: Man meldet sich über die kostenlose Kurzwahlnummer 22 0 44 an, ruft da an, registriert sich kostenlos. Und dann kann man loslegen, ganz entspannt telefonieren. Das Ganze geht ab dem 15. September, man kann sich bis 15. November registrieren, und die Aktion läuft dann bis Ende Januar 2006.“
Ab sofort heißt es: Telefonieren, so lange man möchte, ohne dass man sich Gedanken um die Kosten machen muss. Mit 1,50 extra im Monat ist alles abgegolten. Wer Näheres über CallYa-OpenEnd wissen möchte, findet alle Informationen es im Internet unter www.vodafone.de.