Neuer Praxis-Leitfaden:
Über 200 Aktionsideen für mehr Umsatz in Gastronomie und Hotellerie
Aktive Unternehmer in der Hotellerie und Gastronomie sind erfolgreich. Sie haben Ideen, kooperieren, sind engagiert, werben für ihre Sache und bewegen viel. Und so etwas spricht sich rum – die Kunden werden auf sie aufmerksam und kommen zum (aus)probieren. Um sich ins Gespräch zu bringen, sind als Zugpferd immer wieder zündende Themen und Aktionsideen nötig. Einen Fundus von über 200 kreativen und praktischen Anregungen enthält der neue BBE-Praxis-Leitfaden „Die besten Aktionsideen für mehr Umsatz in Gastronomie und Hotellerie“.
Das rund 140 DIN A 4-Seiten umfassende Werk enthält sofort umsetzbare Anregungen für das ganze Jahr. Es ist übersichtlich in anlass- und zielgruppenorientierte Themenfelder gegliedert und wird durch Checklisten abgerundet. Beispiele aus dem Inhalt: Service-Aktionen, Aktionen für den guten Zweck, Arrangements für Hotels, Aktionen für und mit Kindern, Preis- und Gutscheinaktionen, Aktionen mit Kooperationen, Oster-Aktionen, Aktionen für die Advents- und Weihnachtszeit.
Preis und Bestellmöglichkeiten für den BBE-Praxis-Leitfaden
„Die besten Aktionsideen für mehr Umsatz
in Gastronomie und Hotellerie“
Preis: 39 Euro zuzüglich Versandkosten
www.bbe-media.de