IVW III/2009: LECKER gewinnt um deutliche 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr
LECKER, das innovative Foodmagazin aus der Bauer Media Group, kann mit der aktuellen IVW-Meldung zum dritten Quartal 2009 ein deutliches Auflagenplus von 22 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verbuchen.
Die Anzahl der durchschnittlich verkauften Exemplare pro Erscheinungsintervall steigt auf 140.666 Exemplare.
Im Vergleich zum Vorquartal gewinnt LECKER um 15 Prozent hinzu.
Jessika Brendel, Chefredakteurin LECKER: „Hinter dem Erfolg von LECKER steht ein perfekt auf die Premium-Zielgruppe abgestimmtes Konzept, das dank liebevoller Details und aufwendiger Bildsprache genau deren Geschmack trifft. Bei LECKER ist jedes Heft anders, aber immer mit den gewohnt einfachen, aber besonderen Rezepten.“
Michael Linke, stellvertretender Gesamtanzeigenleiter Frauen- und Foodzeitschriften: „LECKER weckt Lust am Kochen und begeistert unsere Leser und Kunden zugleich. Der erneute Auflagenzuwachs freut uns außerordentlich und bestätigt die besondere Stellung von LECKER im Markt. Das innovative Heftkonzept mit seiner einzigartigen Optik und attraktiven Umfeldern bietet unseren Marktpartnern eine ideale Plattform für ihre Markenkommunikation.“